Zwei Malteser!!!

• Ersteller Ersteller Josephinchen
  • Erstellt am Erstellt am
Josephinchen,

warum verlieren die zwei denn ihr zu Hause? Woher kommen sie und haben sie einen Stammbaum?

Ich sehe grad, dass Du im 21. Bezirk wohnst, ich komme von 12.-26.01. nach Wien (mit meinen zwei Maltis :D ), vielleicht könnten wir uns dann mal mit den Hunden treffen, würde mich freuen! ;)

WhiteDiamonds schrieb:
Josephinchen,

warum verlieren die zwei denn ihr zu Hause? Woher kommen sie und haben sie einen Stammbaum?

Ich sehe grad, dass Du im 21. Bezirk wohnst, ich komme von 12.-26.01. nach Wien (mit meinen zwei Maltis :D ), vielleicht könnten wir uns dann mal mit den Hunden treffen, würde mich freuen! ;)

Das Weibchen hat bereits einen Platz!

Eine Studentin von der VetMed ist mit ihrem Eltern gekommen, die sich nach einem Spaziergang gleich in das Mäuschen verliebt haben!

Also, die Frau hat gesundheitliche Probleme (Herzkrank).
Haben keinen Stammbaum. Dürften aus dem Ausland stammen.

Das Männchen werde ich wohl noch nicht hergeben können da er sehr verschreckt ist und man ihn nicht einmal angreifen kann.
Nach einer Eingewöhnungsphase und ein bissl Erziehung dürfte das aber kein Problem sein!

pict31236vf.jpg

pict31249dd.jpg

pict31254di.jpg

pict31268cj.jpg

Ich habe ihn Schnuppe genannt da er Schuppe geheißen hat!! :eek: :D

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja super, dass das Weibchen schon ein neues zu Hause hat, freut mich! :)

Ja, der Kleine schaut sehr verschreckt aus, wird wohl viel Liebe und Aufmerksamkeit beanspruchen bis er so weit ist, aber Du machst das sicher! ;) Er ist super hübsch und somit sicher nicht schwer zu vermitteln.

freut mich das die süße schon nen platz hat :)

zum schönen rüden will ich noch sagen - das verschreckt sein wird sicher bald weggehen wenn er mal zur ruhe kommt und zu einem menschen vertrauen aufbauen kann.

ich bin mir sicher das auch er einen schönen platz findet. :)

Oben