Zwei Hundekissen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelöscht_32

Gesperrt
Super Knochen
Verkaufe zwei große Hundekissen einmal 120x80

Schon lange auf der Suche nach dem richtigem Hundekissen? Hier kommt Dogstyle Hundekissen: Hochwertiges modernes Hundekissen aus robustem Nylonstoff ( UV-Beständig ). Durch die EPS Perlen ist es ein geniales und simples Konzept das sich jeder Liegeposition anpasst. Der extra robuste pflegeleichte Nylonbezug ist durch feuchtes abwischen einfach sauber zu halten. Dogstyle Hundekissen besitzt ein herausnehmbares Inlett und der Bezug kann bei 30° Maschinenwäsche gewaschen werden.

Das Ideale Hundekissen für Ihren Vierbeiner...

Alle Futures und Eigenschaften auf einen Blick

* Material: Denier 190 Nylon
* Farben:11 moderne Farben zur Wahl
* Wasserresistent, Schmutzabweisend
* Perfekte Ergonomie
* Wärmebalance
* Füllung: EPS Perlen

In Braun unten ein Link dazu wie das Kissen aussieht halt nur in braun

http://images.google.at/imgres?imgu...a&sa=N&rls=org.mozilla:de:official&tbs=isch:1

Das zweite ist ein Smoothy in schwarz 100x60

http://www.smoothy.de/Dogbed/Hundebett-Classic-Black::115.html

Je Kissen hätt ich gerne 20 Euro verschicken kann ich die beiden nicht da ich keine so große Schachteln hab, kann aber gerne ein Stück entgegen fahren wenns wer aus Wien haben will

Zuletzt bearbeitet:
:bigcry::bigcry::bigcry::bigcry::bigcry::bigcry:

ich willllll die gern haben, aber ich wohn in deutschland, oh mann das is so gemein.

ICH *aufzeigdurchdenbildschirmwachel*

ich hätt gern das braune!!!

ich bin aber erst am 07.05.2010 wieder in wien. da könnt ich dann auch "vorbei-kommen" bzw entgegen kommen

Das ginge ich hätt da Urlaub mhhh Güssing das kenn ich von früher das ist ja fast am Ende der Welt *gg*

Schick Dir pn :)

Ich werd das Ding in einen schwarzen Müllsack stopfen und damit zur Post gehn ganz einfach:D gib mir mal Deine Addi per pn

Mir wärs lieber daß sie geholt werden bzw ich sie bis St.Pölten bringe verschicken ist nachdem ich mich grad auf der HP der Post umgesehn hab teuer, der Versand kostet über 13€

also..machst es halt mit den anderen damen noch aus, ich will niemandem etwas wegnehmen :D

aber wenn eins übrigbleibt, dann nehm ichs (und hols auch ab) :)

Denk das schwarze ist jetzt wieder frei, 13€ würde der Versand kosten da bleibt mir nichts mehr über :o
Wann würdest es holen?

wenns wirklich wieder frei ist :o gleich am montag oder dienstag?!? (wo bistn du überhaupt daheim?) :)

Gibt es vielleicht noch ein Kissen ( gross )für meinen Liebling würde es auch holen.

l.g. ASSIA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben