zwei Hunde getötet

@ netdragon...

das ist doch klar...bei mir is die Maus auch in der Hunschule im Auto daweil ich Kurs mache...und beim Turnier is das auch klar...

finde auch irgendwie da ist man unter "sich";) weißt wie ich mein? da ist das ein bisschen anders...

ich meinte damit das ich sie so nirgends unbeaufsichtig stehen lassen...so wie du sagst Hofer ect.

@ netdragon...

das ist doch klar...bei mir is die Maus auch in der Hunschule im Auto daweil ich Kurs mache...und beim Turnier is das auch klar...

finde auch irgendwie da ist man unter "sich";) weißt wie ich mein? da ist das ein bisschen anders...

ich meinte damit das ich sie so nirgends unbeaufsichtig stehen lassen...so wie du sagst Hofer ect.

..absolut ,.. i bin dann immer der depp der mit den wuffis draussen in der hitze bleibt , weil ich sie nichtmal vor dem geschäft alleine anhängen würde !

Das ist echt unglaublich,was gibt es nur für kranke Leute.

Ich wünsche solchen Menschen nur das schlechterste....mit denen sollte man genau das selbe tun!!

Die armen Hunde...

Traurige Grüsse

Moin,

eine Meldung heute in unserer Regionalzeitung:

61.jähriger erschoss Hund des Nachbarn, weil er sich vom Gebell gestört fühlte (es war Mitternacht und der Hund kläffte am Gartentor). Polizei konnte ihn glücklicherweise schnell ermitteln.

Er war wohl auch alkoholisiert (1,24 Promille). Einen Waffenschein hatte er nicht.

Ihm droht nach § 17 Tierschutzgesetz eine Freiheitsstrafe bis zu 3 Jahren.

Tschüss

Ned

schlimm, :( der "mord" durch den geschlossenen kofferraumdeckel samt brennender zigarette sowieso
und auch der nachbar-schütze!

ich bin nur froh, dass es nie notwendig war meinen hund im auto zu lassen. man weiß ja wirklich nicht, was manchen irren einfällt!

die medienhetze hat da sicher einen erheblichen anteil daran! und die politiker, die durch hetze auf stimmenjagd gehen. das gilt leider nicht nur für dieses thema. :(

:( So kranke Menschen ...

aber ich würd auch meinen Hund nie wo so lassen, ok Hundeplatz vlt. ausgenommen , aber in der Stadt - nie. Trotzdem eine unglaubliche Schweinerei ! :mad:

ich lasse meinen hund immer allein im auto nach dem spaziergang, weil ich danach einkaufen gehe.

ixh parke das auto im schatten gegenüber dem billa-parkplatz, lass die heckklappe offen (mit hund in der box) und besuche den billa.

da ist uns noch nie was passiert, ausser dass ein paar kinder nachfragten, ob sie den köter durch die box streicheln dürfen. und ein paar eltern, die es bedauerten, dass der köter in der box bleiben muss bei der hitze.

habs erklärt und gut wars. :)

Stimmt NATÜRLICH, aber vor der Hetzkampagne wussten sie wenigstens, dass sie staaarke Schmerzen erleiden müssen, wenn man sie bei der Tat erwischt...jetzt glauben sie, dass sie ihre Heldentaten am Stammtisch erzählen können und dafür ein Freibier bekommen....

Ich glaube an dem ist viel Wares ... wir sollten unsere Hunde mal für längere Zeit nienimmernicht unbeaufsichtigt irgendwo lassen ....

ich lasse meinen hund immer allein im auto nach dem spaziergang, weil ich danach einkaufen gehe.

ixh parke das auto im schatten gegenüber dem billa-parkplatz, lass die heckklappe offen (mit hund in der box) und besuche den billa.

da ist uns noch nie was passiert, ausser dass ein paar kinder nachfragten, ob sie den köter durch die box streicheln dürfen. und ein paar eltern, die es bedauerten, dass der köter in der box bleiben muss bei der hitze.

habs erklärt und gut wars. :)

und wie hast du das erklärt?

das würde mich mal brennend interessieren...

Oben