• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Zuwachs Xena, Eisbärchen Diego und Brackendackel Hermann

pestizide

Super Knochen
Mit den Fotos werd ich bestimmt keinen Preis gewinnen, irgendwie wollt die Kamera nicht so ganz wie ich wollte....:D

Xena ist am Samstag als Pflegehündin von der Hundezukunft zu mir gekommen und meine Mitbewohnerin hat beschlossen, ihr ein fixes Zuhause zu schenken.
Was üüüberhaupt nicht von mir beabsichtigt war :D Die wollt nämlich sowieso nen Hund haben und ich dachte mir, wenn ich mich schon mitkümmern muss, dann will ich auch mitaussuchen :o:D
Aber das es gleich so funkt, hätte ich nicht gedacht...

dsc02309p.jpg

dsc02303y.jpg

dsc02300ot.jpg

dsc02299d.jpg

dsc02298.jpg

süss sinds allesamt!!
smiley_emoticons_herzen01.gif

ist aber nicht sehr nett, dem hundi die aufschrift "biotonne" zu verpassen :D

Ich find die Fotos super :heart:
Freu mich schon auf's nächste Mal! :-) vllt verbellt die Xena dann ja auch nimma alles und jeden :>

eine/r süßer als der/die Andere :D

tja, Spitzis sind ja rassebedingt eher "sprechfreudig", aber mit ein bissi Erziehung und Zeit, wird Xena sicher lernen, dass man nicht alles dem Frauli melden muss :D

leider haben wir uns für Xena wohl zu früh gefreut, Evas Mitbewohnerin möchte sie nun doch nicht behalten - das heißt, das kleine Mausi sucht noch nach einem geeigneten Platz :(

Ich möcht noch dazusagen, das es absolut nicht an der Xena liegt sondern das meine Mitbewohnerin erkannt hat, das ein Hund zum jetzigen Zeitpunkt einfach nicht in ihr Leben passt. :o:o

Oben