Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zuwachs Xena, Eisbärchen Diego und Brackendackel Hermann
Mit den Fotos werd ich bestimmt keinen Preis gewinnen, irgendwie wollt die Kamera nicht so ganz wie ich wollte....
Xena ist am Samstag als Pflegehündin von der Hundezukunft zu mir gekommen und meine Mitbewohnerin hat beschlossen, ihr ein fixes Zuhause zu schenken.
Was üüüberhaupt nicht von mir beabsichtigt war Die wollt nämlich sowieso nen Hund haben und ich dachte mir, wenn ich mich schon mitkümmern muss, dann will ich auch mitaussuchen
Aber das es gleich so funkt, hätte ich nicht gedacht...
tja, Spitzis sind ja rassebedingt eher "sprechfreudig", aber mit ein bissi Erziehung und Zeit, wird Xena sicher lernen, dass man nicht alles dem Frauli melden muss
leider haben wir uns für Xena wohl zu früh gefreut, Evas Mitbewohnerin möchte sie nun doch nicht behalten - das heißt, das kleine Mausi sucht noch nach einem geeigneten Platz
Ich möcht noch dazusagen, das es absolut nicht an der Xena liegt sondern das meine Mitbewohnerin erkannt hat, das ein Hund zum jetzigen Zeitpunkt einfach nicht in ihr Leben passt.