Zuwachs bei den Black Dream Wolves

Gelöscht_45

Gesperrt
Super Knochen
Seit vorigen Samstag lebt nun unser Franzose Snowy bei uns ;o)

lg Uschi & Rudel

15.jpg

16.jpg

14.jpg

37.jpg

Hallo!
Wunderschönes Tier!
Wünsche dir viel Glück für deine Zucht. ...nehme ich mal an.:D
lg Betty

betty schrieb:
Hallo!
Wunderschönes Tier!
Wünsche dir viel Glück für deine Zucht. ...nehme ich mal an.:D
lg Betty

Bleibt abzuwarten. Mien Mann wünschte sich immer eienn weißen Husky, den hat er nun. Der kleine hat Andyr Laufliene drinnen, also für den Sport sollte er geeignet sein und ob ers für die Zucht ist wird die zeit zegen ;), ist aber vorrangig nicht so wichtig.
lg Uschi & Rudel

.....und dafür brauchst du auch Glückwünsche für seine Gesundheit.:)
.....und wunderschön ist er trotzdem!!!:D :D :D
lg Betty

Husky schrieb:
Seit vorigen Samstag lebt nun unser Franzose Snowy bei uns ;o)

lg Uschi & Rudel

15.jpg

14.jpg

:eek: :eek: :eek: KREISCH!!! Ein weíßer Husky!!! Er ist ja ein ganz ein knuffiger!

Obwohl am unteren Bild - du ich glaub dem passt das garnicht, dass er farblich sooo aus der Reihe tanzt :D Der malt sich ja selbst an :eek:

Wirklich ein süßer Fratz! Wünsch euch viel Spaß und alles Gute mit dem Prachtkerl!

Lg Lisa

Hab ihn schon auf deiner HP entdeckt gehabt :D
super süüüüüüüüüss =)

14.jpg

Snowy, nicht mehr ganz so snowy!! :D :D

Herzliche Gratulation zum "Nachwuchs" !!

Der ist ja ein Hammer!!!:) :) :)

Wann darf ich vorbeikommen........*g*:D

Bin ich auch noch immer auf Haussuche, müssen uns eh mal treffen in nächster Zeit!;)

Husky schrieb:
Hi
Immer ;)

Hör ma auf schön llangsam reichts ma ich mag nimma warten ;)
lg Uschi & Rudel
Müssen wir uns zusammenreden (pn), am WE bin ich eh meistens in Strasshof!;) :cool:

Die Gschicht mit dem Haus glaub ich dir! Ist sicher extrem nervig wennst so lang warten musst!:(

dani599 schrieb:
Müssen wir uns zusammenreden (pn), am WE bin ich eh meistens in Strasshof!;) :cool:

Die Gschicht mit dem Haus glaub ich dir! Ist sicher extrem nervig wennst so lang warten musst!:(

He super, dann melde dich einfach wennst Lust und Laune hast und wir gehen ab in den Silberwald, muss eh derzeit mit den Zwergerl viel üben.
lg Uschi & Rudel

Oben