andrea/joy
Super Knochen
Mist, das ist viel zu groß geworden! Sorry!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
andrea/joy schrieb:Mist, das ist viel zu groß geworden! Sorry!
Eliara71 schrieb:Klasse Bilder Mädels![]()
Die "Phase" kann entweder nach dem "erwachsen werden" vorbei sein, nach dem Zahnen....oder vielleicht gar nicht???![]()
Ich kenne auch schon 7 - jährige die immer wieder was finden...Gott sei dank hat meine das Problem nicht!!![]()
Normalerweise geht es nach der Pflegelphase langsam aber sicher weg, meine ist jetzt ...*grübel*...22 Monate alt und zupft immer noch Taschentücher auseinander. Neue Vorliebe....meine Haarspangendoch Aaliyah macht das nur wenn ich zwar im Raum bin, aber am PC sitze und sie keine Aufmerksamkeit bekommt
![]()
Leah schrieb:wenn er müde ist, ist er brav, aber beim spielen gehts andauernd nur ums beissen, und darum, wenn er wo dran kaut und ich sage "nein", findet er es scheinbar lustig und führt sich noch mehr affenhaft auf![]()
mal sehn ob das vorrüber geht ^^![]()
jetzt haben wir ihn 4 tage, und es ist wirklich wie bei einem kind![]()
bin schon bisschen fertig hehe...![]()
Susibranmar schrieb:Mein Gero hat den Zahnwechsel erst so mit 4/5 Monaten durchgemacht. Dann gings aber Schlag auf Schlag. Die kleinen Schneidezähne habe ich nicht gefunden, dafür hat er aber innerhalb weniger Minuten 4 seitliche Backenzähne "rausgespuckt" beim Kauknochenknabbern...![]()
Wenn Dein Hund so gerne knabbert, dann laß ihm den Spaß. Nicht, daß er noch an die Möbel drangeht![]()
Susibranmar schrieb:Die Zeit vorher war der reinste Horror.Gero hat uns immer in die Hände gebissen (nicht feste, aber die Zähne waren arg Spitz und es hat deshalb weh getan). Als dann die neuen, größeren Zähne endlich da waren, hatte der Spuk ein Ende...
![]()
Susibranmar schrieb:Die Zeit vorher war der reinste Horror.Gero hat uns immer in die Hände gebissen (nicht feste, aber die Zähne waren arg Spitz und es hat deshalb weh getan). Als dann die neuen, größeren Zähne endlich da waren, hatte der Spuk ein Ende...
![]()
na super, meine hand ist heute grün und blau, nach dem der kleine jegliches "aua" und meine hundejaulversuche einfach ignoriert hat,.,.. naja, hoffentlich geht das vorbei?Eliara71 schrieb:Danach war Ruh, keine Bisse mehr, nur der unschuldige und vorsichtige Blick. Sobald ich ein "Aua" über die Lippen kommen lasse, läßt sie alles aus und schleckt mich ab wie ne Mutti ihr Baby...ich lieeeebe diesen Hund![]()
![]()
Leah schrieb:na super, meine hand ist heute grün und blau, nach dem der kleine jegliches "aua" und meine hundejaulversuche einfach ignoriert hat,.,.. naja, hoffentlich geht das vorbei?
![]()
![]()
Eliara71 schrieb:Ich denke doch,![]()
Die Zähne in Gold einfassen zu lassen ist ja ne klasse idee....leider hatte ich nicht das Glück, habe nur Backenzähne erbeutet![]()
Leah schrieb:na ich bin schon gespannt, was ich von meinem find![]()