Zuviel kauen schädlich?

Klasse Bilder Mädels :p

Die "Phase" kann entweder nach dem "erwachsen werden" vorbei sein, nach dem Zahnen....oder vielleicht gar nicht??? :p
Ich kenne auch schon 7 - jährige die immer wieder was finden...Gott sei dank hat meine das Problem nicht!! :p

Normalerweise geht es nach der Pflegelphase langsam aber sicher weg, meine ist jetzt ...*grübel*...22 Monate alt und zupft immer noch Taschentücher auseinander. Neue Vorliebe....meine Haarspangen :rolleyes: doch Aaliyah macht das nur wenn ich zwar im Raum bin, aber am PC sitze und sie keine Aufmerksamkeit bekommt :o

Eliara71 schrieb:
Klasse Bilder Mädels :p

Die "Phase" kann entweder nach dem "erwachsen werden" vorbei sein, nach dem Zahnen....oder vielleicht gar nicht??? :p
Ich kenne auch schon 7 - jährige die immer wieder was finden...Gott sei dank hat meine das Problem nicht!! :p

Normalerweise geht es nach der Pflegelphase langsam aber sicher weg, meine ist jetzt ...*grübel*...22 Monate alt und zupft immer noch Taschentücher auseinander. Neue Vorliebe....meine Haarspangen :rolleyes: doch Aaliyah macht das nur wenn ich zwar im Raum bin, aber am PC sitze und sie keine Aufmerksamkeit bekommt :o

wenn er müde ist, ist er brav, aber beim spielen gehts andauernd nur ums beissen, und darum, wenn er wo dran kaut und ich sage "nein", findet er es scheinbar lustig und führt sich noch mehr affenhaft auf :D
mal sehn ob das vorrüber geht ^^ :o :)
jetzt haben wir ihn 4 tage, und es ist wirklich wie bei einem kind :-)
bin schon bisschen fertig hehe... :)

Leah schrieb:
wenn er müde ist, ist er brav, aber beim spielen gehts andauernd nur ums beissen, und darum, wenn er wo dran kaut und ich sage "nein", findet er es scheinbar lustig und führt sich noch mehr affenhaft auf :D
mal sehn ob das vorrüber geht ^^ :o :)
jetzt haben wir ihn 4 tage, und es ist wirklich wie bei einem kind :-)
bin schon bisschen fertig hehe... :)

Wenn er Dir irgendwo reinzwickt dann schrei mal ganz laut "Aua" und dann umdrehen und ignorieren!! Die jungen Hunde können ihre Kraft noch nicht richtig einschätzen, auch leider beim Zubeißen :o kenn ich aus Erfahrung. Ich fand Aaliyah als Welpe zwar auch irrsinnig süß...so´n richtiger kleiner Eisbär....aber ích war froh wo sie aus dem schlimmsten heraus war!! :p

Also...Kopf hoch....es ist trotzdem eine schöne Zeit ;)

Mein Gero hat den Zahnwechsel erst so mit 4/5 Monaten durchgemacht. Dann gings aber Schlag auf Schlag. Die kleinen Schneidezähne habe ich nicht gefunden, dafür hat er aber innerhalb weniger Minuten 4 seitliche Backenzähne "rausgespuckt" beim Kauknochenknabbern... :)

Wenn Dein Hund so gerne knabbert, dann laß ihm den Spaß. Nicht, daß er noch an die Möbel drangeht ;)

Susibranmar schrieb:
Mein Gero hat den Zahnwechsel erst so mit 4/5 Monaten durchgemacht. Dann gings aber Schlag auf Schlag. Die kleinen Schneidezähne habe ich nicht gefunden, dafür hat er aber innerhalb weniger Minuten 4 seitliche Backenzähne "rausgespuckt" beim Kauknochenknabbern... :)

Wenn Dein Hund so gerne knabbert, dann laß ihm den Spaß. Nicht, daß er noch an die Möbel drangeht ;)

Aaliyah hatte auch ab der 16. Woche den Zahnwechsel, 3 Zähne habe ich aufheben können :p

Am Anfang hatte Aaliyah die Ecke vom Couchtisch angeknabbert, doch nach dem Zahnwechsel war das auch wieder vorbei :D

Die Zeit vorher war der reinste Horror. :D Gero hat uns immer in die Hände gebissen (nicht feste, aber die Zähne waren arg Spitz und es hat deshalb weh getan). Als dann die neuen, größeren Zähne endlich da waren, hatte der Spuk ein Ende... :rolleyes:

Susibranmar schrieb:
Die Zeit vorher war der reinste Horror. :D Gero hat uns immer in die Hände gebissen (nicht feste, aber die Zähne waren arg Spitz und es hat deshalb weh getan). Als dann die neuen, größeren Zähne endlich da waren, hatte der Spuk ein Ende... :rolleyes:

ja, kleine vampirzähne hat er ^^ ich freu mich schon, wenn er erwachsen wird
:D

Susibranmar schrieb:

Bei Inka (meiner ersten weißen) hatten die Mädels im Krankenhaus immer gemeint ich hätte eine Katze :p damals hatte ich defenitiv keine :D

Bei Aaliyah hatte mein Schrei Erfolg nachdem sie mir unabsichtlich in den Finger gebissen hatte als ich noch ihre Kauknochen festhalten musste.

Danach war Ruh, keine Bisse mehr, nur der unschuldige und vorsichtige Blick. Sobald ich ein "Aua" über die Lippen kommen lasse, läßt sie alles aus und schleckt mich ab wie ne Mutti ihr Baby...ich lieeeebe diesen Hund :p :D

Eliara71 schrieb:
Danach war Ruh, keine Bisse mehr, nur der unschuldige und vorsichtige Blick. Sobald ich ein "Aua" über die Lippen kommen lasse, läßt sie alles aus und schleckt mich ab wie ne Mutti ihr Baby...ich lieeeebe diesen Hund :p :D
na super, meine hand ist heute grün und blau, nach dem der kleine jegliches "aua" und meine hundejaulversuche einfach ignoriert hat,.,.. naja, hoffentlich geht das vorbei?
:confused:

Hallo!

Das wird vorbeigehen.... und die Milchzähne sind ja auch besonders spitz und tun weh, wenn die Kleinen damit zubeißen. Jetzt wo Gina schon den Zahnwechsel hinter sich hat, ist das wesentlich besser und sie reagiert auch, wenn ich "au" sag oder auch mal "aufpassen".

Ich wollt Euch noch was zeigen, ich hatte Glück und hab so einige Zähne von Gina gefunden. Zwei von den Fangzähnen und sieben von den Backenzähnen, das denke ich, ist eine recht gute Ausbeute. Die beiden Fangzähne hab ich mir in Gold fassen lassen und trag ich jetzt an meiner Halskette. Möcht Euch natürlich auch ein Bild davon zeigen:

Anhaenger.jpg

Gruß
Helga

Leah schrieb:
na super, meine hand ist heute grün und blau, nach dem der kleine jegliches "aua" und meine hundejaulversuche einfach ignoriert hat,.,.. naja, hoffentlich geht das vorbei?
:confused:

Ich denke doch, :p

Die Zähne in Gold einfassen zu lassen ist ja ne klasse idee....leider hatte ich nicht das Glück, habe nur Backenzähne erbeutet :D

Oben