Zusatzstoffe im Katzenfutter

@lilia


Von der Zusammensetzung her,auch wenns sich gut darstellt,würde mich dieses Futter nicht ansprechen,es ist halt
l e i d e r
Trockenfutter für die Katze,du weisst ja,hierin gehn die Meinungen sehr weit auseinander,
ebenso meine.

Ja Timberwolf ist in der Kritik,aber wohl eher darauf bezogen,weil pflanzl.Zutaten drin sein sollen,die die Katze nicht braucht,bzw.nicht grad vorteilhaft für sie sind.
So habs ich gelesen.

Ich denke lilia,da deine Gourmets eh schon zieml.gut von dir ernährt werden,
du es handhabst,wie es dir entspricht,hin und wieder od.als Leckerli.......
Und wie du's auch schon ansprichst,deine Katzis entscheiden letztendlich,ob Frauli dieses Futter in Zukunft "kredenzen darf",oder nicht.

LG
gataskilaki mit Mikele
 
wissbegierig, wie ich bin muss ich gleich noch weiter quälen. gibts was über barf und katzen, va welche zusätze und so. oder kann man das von den hundis auch verwenden?
 
wissbegierig, wie ich bin muss ich gleich noch weiter quälen. gibts was über barf und katzen, va welche zusätze und so. oder kann man das von den hundis auch verwenden?






Na sowas aber auch,neigierig bischt auch noch am Freitagabend.:p :D

Ausschliesslich Katzenbarf ist vom Schnüfflerbarf sehr wohl zu unterscheiden,
so bin ich jedenfalls informiert.
Bei unseren so sehr liebgewonnenen Beschtien von Katzen,muss entsprechend supplementiert werden,das ist eine Wissenschaft für sich,viele gebens (leider)drauf,(verständlich,weil zB die Zeit net ausreicht,od.od....)weil so einiges berücksichtigt werden muss.
 
Na sowas aber auch,neigierig bischt auch noch am Freitagabend.:p :D

Ausschliesslich Katzenbarf ist vom Schnüfflerbarf sehr wohl zu unterscheiden,
so bin ich jedenfalls informiert.
Bei unseren so sehr liebgewonnenen Beschtien von Katzen,muss entsprechend supplementiert werden,das ist eine Wissenschaft für sich,viele gebens (leider)drauf,(verständlich,weil zB die Zeit net ausreicht,od.od....)weil so einiges berücksichtigt werden muss.


was denn genau? wo kann ich nachlesen? jetzt kann ich mich nicht mehr zurückhalten...:p
 
ui, da wird die lilia aber ausflippen. wahrscheinlich stehts grad in der küche und kocht für ihre vielen pfoten.....


Ja mei liabs Sternschnupperl :D ,da kann i leider nix dran ändern,ich komm in Teufelsküche,wenn ich hier geschützte Rezepte reinstelle,das will "lilia" doch bestimmt net.;) :D
Bei savanna wird ihr geholfen,sie braucht dort nur Ramona Bülow um ein(e) Rezept(e) bitten und siehe dann.....................
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mei liabs Sternschnupperl :D ,da kann i leider nix dran ändern,ich komm in Teufelsküche,wenn ich hier geschützte Rezepte reinstelle,das will "lilia" doch bestimmt net.;) :D
Bei savanna wird ihr geholfen,sie braucht dort nur Ramona Bülow um ein(e) Rezept(e) bitten und siehe dann.....................
yes, yes mei liabste nachbarin, hast scho recht.....

und lilia kocht no immer????:confused:
 
Oben