Zusatz gesucht

Hmmm ..lecker .:rolleyes:

Aber das Lachsöl und die Welsspäne klingen gut .Mal bestellen werd.

habt ihr ne Ahnung was besser bei Hunden ankommt .Die Beerenmischung oder die Kräutermischung beim Pahema ..

Kräuter hatten wir schon mal (vom TA zur Abwehrsteigerung)....und was soll ich sagen ,ohne mich dauernd zu wiederholen ,aber sie hat es nicht gefressen:rolleyes:

Wenn sie es nicht gefressen hat, würde ich halt mal die Beerenmischung geben.

Dein Hund ist aber mäkelig...ich hoffe, dass das bei keinem meiner Hunde mal so ausartet. :D

habt ihr ne Ahnung was besser bei Hunden ankommt .Die Beerenmischung oder die Kräutermischung beim Pahema ..

Kräuter hatten wir schon mal (vom TA zur Abwehrsteigerung)....und was soll ich sagen ,ohne mich dauernd zu wiederholen ,aber sie hat es nicht gefressen:rolleyes:

bei phaema gibt es auch eine mischung unter "tag für tag", nennt sich vita-min mix 1 dog,ich glaub, dass sowas eher als obst/gemüseersatz geeignet wäre

Ja ,es ist aber echt blöd ,wenn man *sowas* daheim hat ....Es gibt viele Lukimenschen die dieses Problem auch haben ,aber es nervt wirklich .

Was haltet ihr von Rinti Green Mix? Ich füttere es zwar nur gaaaanz selten aber es wird eigentlich von beiden ganz gern gefressen.

LG Giki

Hmm .Hab ich mir auch vor kurzem mal angeguckt ,aber Mais stand gleich an erster Stelle und darum fand das hübsche Päckchen auch gleich wieder den Weg zurück ins Regal

Ist Mais an sich schlecht? :confused:
Also wenns bei einem Alleinfutter an erster Stelle steht ist es klar, aber der Mix wird ja eigentlich nur zusammen mit Dosen bzw. eben Frischfleisch gefüttert. Ich fütter auch ab und zu pürrierten Dosenmais wenn welcher übrig bleibt. Bis jetzt haben sies vertragen und auch gern gefressen. :o

LG Giki

Ist Mais an sich schlecht? :confused:
Also wenns bei einem Alleinfutter an erster Stelle steht ist es klar, aber der Mix wird ja eigentlich nur zusammen mit Dosen bzw. eben Frischfleisch gefüttert. Ich fütter auch ab und zu pürrierten Dosenmais wenn welcher übrig bleibt. Bis jetzt haben sies vertragen und auch gern gefressen. :o

LG Giki

Na ja, aber als Zusatz sollte man ja eher Obst und Gemüse, anstatt Getreide füttern. Deshalb wäre es besser, dass man z. B. einen Obst/Gemüse-Mix findet. In diesem können ja auch Mais, Reis & Co. enthalten sein, aber nicht als Hauptbestandteil. Auch in einem Beifutter find ich das nicht gut.

Wenn man natürlich ein Getreidebeifutter sucht, dann kann man ja verschiedene Flocken nehmen.

@resa: Versuchs vielleicht mal mit getrocknetem Obst oder Obstchips, wie Apfel- oder Bananenchips. Musst halt schauen, dass sie naturbelassen und nicht gezuckert sind, dürfte sich aber in jedem Supermarkt finden.

Shiva fährt ja auch total auf Babygläschen ab, aber Resa´s Hund nicht...sonst hätte ich das ja auch schon vorgeschlagen. ;)

hI

Wenn meine mäkelig sind-hab ja auch einen solchen Hund, und zwei Mädls die das Spiel spielen wenn sie trächtig sind- dann gebe ich

Hokamix Skin & Shine mit Omega 3 und Omega 6 Fettsäuren und damit sie alle Vitamine bekommen- ist ja wichtig bei den trächtigen Mädls: Hokakaps, wenns benötigt wird habe ich eine gute Bezugsquelle, liefert schnell und zuverlässig. ABer bitte per Pn will keine öffentliche Werbung machen.
lg Uschi & Rudel

Oben