Zusammenklappbare Box bzw.

Viola33

Profi Knochen
Hi,

suche faltbare Boxen, aus Stoff oder (wär mir lieber) aus Alu - so Gitterboxen.

Vielleicht möchte jemand seine verkaufen ?

LG
Petra

Huhu !!

Genau die suche ich auch ,aber leider ist das wohl gebraucht gar net so einfach zu bekommen .Hab auch schon auf Ebay geguckt .Nüscht.

Ich hab meine XL Gitterbox vor 2 Jahren nagelneu bei ebay um 50 gekauft =)
also wirklich immer nachschauen, gibt teilweise echt tolle Preise!

Wir nehmen unsere leider für die Ausstellungen, sonst hät ich eine anbieten können..

Ein guter Tipp ist "Besucht Ausstellungen"!!!! Gestern hab ich mir in Oberwart um 65 eine Stoffbox gekauft,fand ich garnicht so schlimm und suuuuper praktisch!!!

Auch aluboxen gibts dort!

lg anja

Hi,

ja die aus Stoff find ich auch supersupersüss und total schön.

Aaaaaaaaaaaber, die haben einen Nachteil, man kann sie anknabbern ;-)

Lg
Petra

Schau bei Ebay. Da bekommst Du eine faltbare Box mit Möglichkeit zum anhängen, Öffnen auf der Längs und Schmalseite sowie am Dach, Tasche mit Reißverschluß am Dach und Tasche an der Seite, die man abknipsen kann.
Waschbare weiche Einlage ist auch drin.
Maße ca. 92 x 66 x 64,5.

Wenn Du bißchen taktierst, bekommst Du das Ding um 40 Euro inklusive Porto.

Faltboxen

lg
Karin

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich hätte eine solche Gitterbox zu verkaufen, da wir uns leider von unserer AmStaff Hündin trennen mussten (sie war sehr eifersüchtig als ich mein Baby bekam) und unser Dobermann wegen eines Lebertumors eingeschläfert wurde.

Ist in Kitzbühel abzuholen.
Wegen der genauen Maße muss ich erst nochmal nachschauen, aber meine Hunde hatten locker drin Platz gehabt (einzeln natürlich)

Die Box wurde fast nie gebraucht und ich geb sie um 40 Euro (Neupreis war 95 Euro) gegen selbstabholung her.

Wir fahren übrigens am 10. oder 11. August nach Wien; da könnten wir die Box auch mitnehmen. Wir fahren über Salzburg, Linz, St. Pölten.

Sonnige Grüße aus Kitz! Yvonne

nein, es ist so eine:

521201.jpg

hallo ihr,

für kleine hunde (oder welpis) gibt es mometan ein super angebot bei
NKD.
da habe ich heute eine stoff box gekauft, faltbar. der neupreis wäre 7,99 euro und nun im schlußverkauf kostet die box 0,99 euro.
da ist nicht viel kaputt um den preis......

lg, brida

ps: wegen günstiger boxen, auch ein tip, die ausstellung in bratislava im august oder in brünn im september.

Oben