zurück

SUUUUPPPPPEEEEERRRR!!!!!!!

Hat ihm das Geschirr gepasst (Pfote v. Camiro)???:confused: *fotossehenmag*:)

jap, geschirr passt ;)

7.jpg

ich wollte nur sagen, dass ich wieder da bin (falls mich noch jemand kennt von euch)

Hallo !!!

Es gibt noch Leute die Dich kennen (sind zwar ein paar weniger geworden) und es freut mich wieder was von Dir zu lesen :)

Und noch mehr freut es mich auf der HP vom kleinen Lucca zu lesen.

ganz liebe Grüße von

Nunu und dem Blondlingshund Larry

Hallo die Fotos auf der HP sind wieder einmal :eek: .
Schade,das du so weit weg wohnst.Luca und meine kleine Lara hätten sicher viel spass.

Hallo und herzlich willkommen zurück. :) Natürlich kenne ich dich noch. Schliesslich hatte ich damals als Neuling deinen Thread missbraucht und über meine Hunde erzählt. ;)

Hallo Martina!

Welcome back :D

Habe eine Blick auf Deine HP gemacht, super schön geworden und die Fotos sind einfach zum Verlieben!

servus martin!

du warst doch hier früher mal der platzhirsch, oder?

hattest einen zwergdackel und hast mit dem schutz gemacht, oder täusch ich mich da??? :D :D :D

servas martina!!!!

schön, dass du wieder da bist!

und hoff, dass du mich bald wieder besuchen kommst,...

knutscha

doris

Martina .. wie schön :) :)

Das Geschirr hatte ich auch ... Jill hat´s aber nie so richtig gepasst, es war wie eine Wursthaut :cool: :cool:
Lucca sieht aber süß damit aus! :)

Willkommen zurück!

Und natürlich gibt´s da noch jemanden, der Dich kennt....!
Zumal Deinem Gregos und meinem Georgi damals ja die selbe schreckliche Diagnose Krebs ereilte!

Dein Kleiner ist treffenderweise wirkich goldig.....!

Ganz liebe Grüsse,
Tipsy

Es gibt noch Leute die Dich kennen (sind zwar ein paar weniger geworden) und es freut mich wieder was von Dir zu lesen :)

Ach, es sind doch eh noch fast alle da :cool: Gell Pall... ähm ehemalige Camilla (die sicherlich hier auch liest *gg*).

Welcome Back Martina! Schön das du wieder hier bist. Hast dem Großteil von uns sehr gefehlt. Warst ja doch ein Urgestein und eine der normalsten hier :D

Welcome back - und endlich mal den kleinen Lucca treffen will:)
Ich käme dann eh nur mit einer von den drei WW's, damit er nicht überfordert wird. Tante Aideen zum Beispiel;)

Oben