zurück ins normale Leben

atina

Super Knochen
zwar mit einigen Kilos zuviel ... da 8 Wochen fast ohne Bewegung eben ihre Spuren hinterlassen, aber wir sind schon mitten drin im Muskelaufbau ... und Falcolina wird sicher ihre Kilos schneller verlieren als ich meine :o:)

wir gehen es langsam an ... Falcolina "laaaaaaangsaaaam"
19075091ht.jpg


was? wir auch?! wir hatten ja keinen Bandscheibenvorfall!!
19075094nv.jpg


Natürlich, natürlich, ich habs gehört laaaangsaaaam
19075099oy.jpg


19075100nr.jpg


ok, na dann "frei"
19075058hp.jpg


19075059ra.jpg


nau? war das langsam genug :cool:
19075060qj.jpg
 
ich freue mich mit ihr, das sie endlich wieder schmerzfrei laufen konnte .... sie hatte danach weder Muskelkater noch sonstige Beschwerden *freu*
Ich glaube wir sind übern Berg *klopfklopfklopf*
19074945ze.jpg


19074946nq.jpg


19074947yy.jpg


19074949ek.jpg


19074950dg.jpg


19074951ui.jpg


19074952mx.jpg


19074953qn.jpg
 
ein paar Bilder muss ich noch einstellen, es war so ein schöner Tag ... die Freude wieder mit Anjo und Lunas toben zu dürfen hat ihr total gut getan!
19075055by.jpg


19075057ih.jpg


19075061xf.jpg


19075062ni.jpg


19075093wk.jpg


19075056pz.jpg


19075095uv.jpg


19075096gc.jpg


19075097oq.jpg


19075098ps.jpg
 
Finde es so schön, dass es wieder aufwärts geht, mit der Maus. Schöne Bilder. Man sieht nur glückliche Hunde darauf.
Da geht einem das Herz auf :)
 
Ich freu mich so für sie/euch das es ihr wieder gut geht und sie wieder toben darf :)
 
Soooo schöne Fotos von soooo glücklichen Hunden...

Was hatte die arme Maus denn???

Unser Shadow-Bub hat auch eine Art Entzündung in den Gelenken und hat auch 3Wo Schonung verabreicht bekommen (und unterstützend geben wir ihn natürliche Aufbau-Tabletten).
Wir merken auch dass es durch die Schonung immer besser wird, aber hm, erklär einem kleinen, energiegeladenen Aussie mal , was Schonung heißt...immer nur mit Leine raus ist es öde, hilft aber nix...
 
Ich freu mich so für sie/euch das es ihr wieder gut geht und sie wieder toben darf :)

Soooo schöne Fotos von soooo glücklichen Hunden...

Was hatte die arme Maus denn???

Unser Shadow-Bub hat auch eine Art Entzündung in den Gelenken und hat auch 3Wo Schonung verabreicht bekommen (und unterstützend geben wir ihn natürliche Aufbau-Tabletten).
Wir merken auch dass es durch die Schonung immer besser wird, aber hm, erklär einem kleinen, energiegeladenen Aussie mal , was Schonung heißt...immer nur mit Leine raus ist es öde, hilft aber nix...

Tolle Fotos - und gut, dass es ihr wieder besser geht und sei wieder rennen kann:)

Wunderschöne Fotos!

Jetzt geht's bergauf Falcolina :2thumbsup:,
alles Gute auf dem Weg zur 100%igen Genesung!

vielen lieben Dank :):):)
Falcolina hatte einen Bandscheibenvorfall ... 4 Wochen so gut wie keine Bewegung, starke Medikamente, die meiste Zeit nur liegen ... nur zum Lösen raus und das natürlich an der Leine ....ja, 4 laaange Wochen, die wir 2 mal verlängern durften weil andere ihre Hunde einfach herlaufen haben lassen ... die tun eh nix ... ich habe sie sogar extra eingefatscht damit die anderen HH sehen konnten "der Hund ist verletzt" ... das bringt bei ignoranten Hundebesitzern rein gar nichts ... es macht nur neugierig und erhöht das Risiko das sie mit ihren Hunden herkommen.
War für uns eine furchtbare Zeit ... aber Gott sei Dank ... wir habens überstanden :)
 
Auch von mir alles Gute weiterhin. Klingt nach wirklich harter Zeit, aber wie man sieht, hat es sich bezahlt gemacht. :)
 
Oben