Zur Katzenhaltung geeignet?

Meine so ängstl.und fast panisch veranlagte Mausi war so ähnlich beim Autofahren,sobald die A-Türen geschlossen waren,öffnete ich die Box und siehe da,für sie wars Autofahren ein grosses Erlebnis,sie war wie ausgewechselt,schaute zum Fenster raus,stolzierte zu Männe nach vorne,kam nach hinten zu mir,etc.etc.
Bei Mikele ists auch OK,nur bleibt er auf meinem Schoss und schaut zum Fenster raus.

ihr lassts die katzen während der fahrt aus den transportboxen raus? das kommt mir aber recht riskant vor, wenn die miezen fröhlich im auto rumspazieren.
 
ihr lassts die katzen während der fahrt aus den transportboxen raus? das kommt mir aber recht riskant vor, wenn die miezen fröhlich im auto rumspazieren.



Wenn du bei der Autofahrt die Gefährlichkkeit vor Augen hast,stimmts ntl.schon,dass Katze besser gesichert i.d.Box verbleibt.
Aaaaber da entwickelt das Katerle grosse Ängste,ist am heulen und jaulen,also Eisentürchen auf,ab dem Moment ist er sofort beruhigt.
Er kommt meistens auf der Rückfahrt sofort "rausstolziert" (Voraussetzung dafür,dass jemand hinten mitsitzen muss.)
Würde er mit mir alleine fahren,würd ich die Box ntl.geschlossen halten,aber so...;):D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben