Zur Erheiterung...

Fioni

Super Knochen
Heute wurde ja das von mir verschenkte Aquarium abgeholt..
jedenfalls hab ich da vorher noch den alten Sand und die kaputte Pumpe, verdorrte Pflanzen etc. rausgeholt und in 2 Müllsackerl gegeben und das Aquarium in den Vorraum gestellt.
Da ich mit dem Zindei spazieren war, hat mein Freund die verantwortungsvolle Aufgabe gehabt die Tür um 15 Uhr zu öffnen und das Aquarium zu übergeben.

Zunächst ist er mal an Aufgabe 1 gescheitert und ich bin angerufen worden, dass da niemand aufmacht. Gut - dann hab ich Sturmläuten verordnet und Klopfen an der Zweittür, gepaart mit Terroranrufen meinerseits. um 15.20 hat er dann aufgemacht "er hat nix gehört.."
war schon mal peinlich :o

Nun sitzen wir am Abend beim Fernsehen und ich sag voller Liebe zum Schatzi: urbrav schatzi, du hast sogar schon den müll vom aquarium weggeschmissen.
er: öh.. upsi...
ich: ????
er: den hab ich denen mitgegeben, ich hab gedacht das braucht man zum schmücken vom aquarium..
ich: :eek::eek::eek:

WIE PEINLICH IST DAS DENN??????? :o:D ich genier mich ur

Hahahahahahaha .. DANKE ... das erheitert meine ohnehin derzeit eher trübe Stimmung ungemein :D:D:D

Würd super zu "Bitte lächeln" passen *lach*

hallo
looooooooooooooooooool

Einfach eine SMS mit einer entschuldigung schreiben, oder Mail :D

lg Manu!

heute wurde ja das von mir verschenkte aquarium abgeholt..
Jedenfalls hab ich da vorher noch den alten sand und die kaputte pumpe, verdorrte pflanzen etc. Rausgeholt und in 2 müllsackerl gegeben und das aquarium in den vorraum gestellt.
Da ich mit dem zindei spazieren war, hat mein freund die verantwortungsvolle aufgabe gehabt die tür um 15 uhr zu öffnen und das aquarium zu übergeben.

Zunächst ist er mal an aufgabe 1 gescheitert und ich bin angerufen worden, dass da niemand aufmacht. Gut - dann hab ich sturmläuten verordnet und klopfen an der zweittür, gepaart mit terroranrufen meinerseits. Um 15.20 hat er dann aufgemacht "er hat nix gehört.."
war schon mal peinlich :o

nun sitzen wir am abend beim fernsehen und ich sag voller liebe zum schatzi: Urbrav schatzi, du hast sogar schon den müll vom aquarium weggeschmissen.
Er: öh.. Upsi...
Ich: ????
Er: Den hab ich denen mitgegeben, ich hab gedacht das braucht man zum schmücken vom aquarium..
Ich: :eek::eek::eek:

Wie peinlich ist das denn??????? :o:d ich genier mich ur

rooooooooooooooooooooofl :D:D:D

ich schmeiss mich weg!!!!!
Super, martin!

ich hab angerufen und aufs band gesprochen und noch eine pn geschickt...oh gott das is soo peinlich. jetzt hat er mir auch noch gesagt, dass er sogar ins sackl reingeschaut hat und erklärt hat "und da is die pumpe..und hier sind die ziersteine":eek::eek::eek:

dazu muss ma sagen: die pumpe is uralt und komplett versifft und auseinander genommen..die ziersteine sind billige weisse große steine ausn baumarkt und als draufgabe sind da lauter verdorrte pflanzen da drinne.

mah..ich genier mich wirklich :D

Die Armen:eek: - die tun mir ja schrecklich leid!!! Müssen doch glatt euren Mist mitnehmen - habt ihr denn gar keinen Anstand ??:mad:

:D:D:D Nun mal zur Aufklärung:
Wir sind die Leidtragenden!!! ;)

Protokoll:
Wir hin - läuten - nix - klopfen - nix - Anruf bei Fiona - erreicht - ich soll Sturm läuten - getan - nix - es wird kalt und immer kälter - mit Fiona tel. - an Fenster und Türen geklopft - endlich - die Türe öffnet sich - jaaaaa!

Schon werden uns 2 Sackerln in die Hand gedrückt - wir damit zum Auto - dann das Aquarium - auch rein ins Auto - danke, danke, danke! - ab nach Hause - einparken - kalt - schnell rauftragen - im Vorzimmer abstellen - und STEHENLASSEN - später dann Computer aufdrehen - Nachricht von Fiona - MIST!!!! - schnell in die Sackerln schauen - furchtbar viel LACHEN!!!!!!

War es echt wert - schon lange nicht mehr so viel gelacht - und das als Betroffene!!! :D:D

@Fiona: Ich habs entsorgt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Trotzdem nochmals "DANKE"!

Die Armen:eek: - die tun mir ja schrecklich leid!!! Müssen doch glatt euren Mist mitnehmen - habt ihr denn gar keinen Anstand ??:mad:

:D:D Nun mal zur Aufklärung:
Wir sind die Leidtragenden!!! ;)

Protokoll:
Wir hin - läuten - nix - klopfen - nix - Anruf bei Fiona - erreicht - ich soll Sturm läuten - getan - nix - es wird kalt und immer kälter - mit Fiona tel. - an Fenster und Türen geklopft - endlich - die Türe öffnet sich - jaaaaa!

Schon werden uns 2 Sackerln in die Hand gedrückt - wir damit zum Auto - dann das Aquarium - auch rein ins Auto - danke, danke, danke! - ab nach Hause - einparken - kalt - schnell rauftragen - im Vorzimmer abstellen - und STEHENLASSEN - später dann Computer aufdrehen - Nachricht von Fiona - MIST!!!! - schnell in die Sackerln schauen - furchtbar viel LACHEN!!!!!!

War es echt wert - schon lange nicht mehr so viel gelacht - und das als Betroffene!!! :D:D

@Fiona: Ich habs entsorgt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Trotzdem nochmals "DANKE"!

imbodenversinkvorlautergenieren* :o:D

er hätt dir aber wenigstens gleich die mäci sackerl mitgeben können, wenn er schon dabei ist..die verwendet man zum..äh.."schmücken des aquariums" :D

Oben