Zur Abwechslung was Positives :-)

so bevor ich meine noch nicht ganz wechseljahr geplagten, nur 50% hausfräulichen Beine rasieren gehe :D, habe ich eine ähnliche Geschichte auf Lager... zwar ned mein Hund sondern mein (leider schon verstorbener) Kater hat auch ähnliches gemacht:

Ich habe mal Kerzen auf einen Holztisch brennen gehabt und anscheinden beim zu Bett gehen nich ordentlich gelöscht (also habe sie ausgeblasen, er der Docht dürte noch weiter geglost (gibt es das Wort?) haben... auf jeden Fall war schon der Holztisch sehr angesengt und mein Schlafzimmer schon mit dickem Rauch voll, und es wäre woll übel ausgegangen, wenn ned mein Kater auf mein Bett gesprungen wäre und mich wirklich extrem beharrlich aufgeweckt hätte... und ich bin überzeugt die Hunde würden des genauso tun.
 
Mein Hund hat mich auch schon mal gewarnt, als ich vergessen hatte den Herd abzudrehen und der Topf schon geglüht hat, hab davon im Wohnzimmer noch nichts mitbekommen gehabt :eek:
Hab jetzt ein Induktionsfeld, stelle da immer die Zeit ein und da kann nichts mehr passieren :cool:

Find ich schon erstaunlich wie instiktiv die Hunde in solchen Situationen handeln.

Bei mir hat der Rauchmelder angeschlagen, es muss also nicht unbedingt ein Hund sein. ;)

Hab keinen Rauchmelder :eek:


Ein Bekannter hat mir mal erzählt das sein Hund angeschlagen hatte als sie sein Auto geklaut haben, dabei wohnte er im 5.Stock und das Auto stand um die Ecke, er war total verwirrt und wusste erst am nächsten Morgen, warum sein Hund so einen Radau gemacht hatte :eek:
 
Hab keinen Rauchmelder :eek:


Ein Bekannter hat mir mal erzählt das sein Hund angeschlagen hatte als sie sein Auto geklaut haben, dabei wohnte er im 5.Stock und das Auto stand um die Ecke, er war total verwirrt und wusste erst am nächsten Morgen, warum sein Hund so einen Radau gemacht hatte :eek:

Tolle Tiere diese Hunde.
 
......
Und was soll das mit der Hausfrau und den Wechseljahren ???? Findest das nicht etwas zu sexistisch.

Nö, es sei denn Wechseljahre können nur Frauen bekommen:p

Aber vielleicht liegts ja daran: Wenn Frauen ihre Tage bekommen, dann werden sie irgendwie.....*hüstel*....zickig.:eek:
Das geht dann schon ungefähr 3 Wochen vorher los......:eek:


Also ich weiß ja net?
Wird hier denn alles so bierernst genommen?
Net mal `n Spässle vertragen?
Dachte die Ösis sind lockerer drauf;)
 
Nö, es sei denn Wechseljahre können nur Frauen bekommen:p

Aber vielleicht liegts ja daran: Wenn Frauen ihre Tage bekommen, dann werden sie irgendwie.....*hüstel*....zickig.:eek:
Das geht dann schon ungefähr 3 Wochen vorher los......:eek:


Also ich weiß ja net?
Wird hier denn alles so bierernst genommen?
Net mal `n Spässle vertragen?
Dachte die Ösis sind lockerer drauf;)

die ösis schon, aber nicht die wuffler :D
 
mein hund hat mal einen fahrraddiebstahl im stiegenhaus gemeldet. leider wurde er nicht ernstgenommen und als freund und besuch endlich nachsehen gegangen sind, war das bike weg.
er hat weder den bekannten vorher schon mal gesehen noch hatte er mitbekommen, dass der ein fahrrad dabei hatte.
 
Oben