E
Emy v.W.L
Guest
also ich nehm schon zu wenn ich fettgedrucktes lese
somit extra für dich geschrieben *hihi*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Laudatio_Amore schrieb:Ich bin 1,70 m und wiege immer zwischen 54 und 56 Kilo. Bauch und Beine sind ok, aber meine Arme sind so dünn.
Emy v.W.L schrieb:also ich nehm schon zu wenn ich fettgedrucktes lese![]()
hattest du dein untergewicht schon seit der geburt an?Lisa22 schrieb:Schnuffelchen: Ich habe bei 1,63 m gerademal 45 Kilo, da kommen wir uns doch schon nahe![]()
MissDogbone: Jep ist bei mir genauso, Hosengröße 32 und sonst S oder aber auch XS bei Shirts und Pullover... Was mich manchmal aufregt, wenn ich eine Hose sehe die wahnsinnig schön ist und die gibts dann nicht mehr unter Größe 34Und alle anderen welche mir nicht so besonders gefallen gibts natürlich in Größe 32 auch *grrr, Gürtel - find mal einen schönen Gürtel welcher gleichzeitig aber auch wieder entweder genug Löcher hat oder dann das Ende nicht runterhängt...
Das wirst sicher kennen oder?
Und ja, man sagt, dass magersüchtige bzw. extrem dünne Frauen großteils kalte Hände und Füße haben...
Eine Freundin von mir ist wirklich magersüchtig, das sieht man ihr auch extrem an und die hat immer eiskalte Hände auch noch wenns draußen 35 Grad hat...
Mir wurde schon 1000e Male gesagt, dass ich magersüchtig sei, aber ich liebe Essen, Pizza, Mäci und ja ich brauch täglich eine gewisse Ration an Schokolade sonst dreh ich durch...
Lg Lisa
MissDogbone schrieb:hattest du dein untergewicht schon seit der geburt an?
Laudatio_Amore schrieb:abgeben? Willst du noch mehr abnehmen? Ich finde mich schon recht dünn...aber ich bin zufrieden, bis auf meine Arme.
![]()
![]()
elBernardo schrieb:genau auf das gewicht möchte ich kommen und du versuchst zuzunehmen...
Laudatio_Amore schrieb:Also als Baby war ich ein richtiges Moppelchen![]()
Die Leute auf der Straße haben meine Mutter manchmal ganz komisch angeschaut, weil ich wirklich fett war (aber süß, wie mir erzähle wurde![]()
).
Ich weiß leider nicht, was ich für Armtraining machen soll...Handeln heben?
Ich will ja, wie gesagt, nur an den Armen zunehmen.
Das ich so wenig wiege liegt vielleicht auch MIT daran, dass meine Oberweite nicht wirklich überragend ist.![]()
i schaff ned amal an halben liegestützRuf-Ctr2 schrieb:Das beste dafür sind sicher sog. Basisübungen wie Liegestütz, Kniebeuegen, Situps, gaanz toll sind auch Klimmzüge.
In der Kombination richtig Ernähren + Krafttraining könnt ihr das erziehlen was ihr wollt: mehr Körpermasse ohne Speckrollen
MissDogbone schrieb:i schaff ned amal an halben liegestütz
mir wärs lieb wenn i schon a bissl mehr speck hätt, also auf hüften, beine
und arme. ich wachs ja noch und momentan is es so, dass ich nur noch in die höhe schieß und nix in die breite geht.
Ruf-Ctr2 schrieb:@Miss Dogbone und Lisa22
Ihr habts ja Probleme, ihr seits die ersten Frauen die ich kenne die darübre suderern dass sie zu DÜNN sindSonst jammern ja sogar die ärgsten Magersüchtelskelette dass sie ja viel zu fett sind,..
Wieder @beide (also MissDogbone und Lisa22)
Bitte vergesst gaanz schnell die bisherigen Zunehmtips!!! Von Mc.Donalds und Schokotorte nehmt ihr zwar zu, aber sicher nicht so wie ihr euch das vorstellt! Das ist hochgradig ungesund. Da währe der Tip viel Bier zu trinken noch besser, das ist jedenfalls gesünder als der Mäkki Fraß!!!
Am effektifsten ist zunehmen möglich mit sehr viel Eiweiß.
So blöd das jetz klingt aber ich würde euch empfehleln mal die diversesten Bodybuilder Seiten und Foren nach Ernährungstips zu durchforsten. (aber bitte nur Ernährung und keine Präperate!!)
das war dann aber nicht mehr gesund!!leyla schrieb:aber genauso war ich auch, das gewicht kommt dann meist eh mit´m alter![]()
vor zwei drei jahren hatte ich auch noch zehn kilo weniger![]()
papuzaki schrieb:das war dann aber nicht mehr gesund!!![]()