zunehm-thread

• Ersteller Ersteller MissDogbone
  • Erstellt am Erstellt am
also ich nehm schon zu wenn ich fettgedrucktes lese :D
somit extra für dich geschrieben *hihi*

Ich bin auch knapp 1.70, aber ich hab nur 48 kg.

Bin völlig durchgecheckt und es ist alles in Ordnung. Allerdings finde ich mich jetzt auch nicht extrem dünn, sondern ich find es okay so. Man erkennt schon noch, dass ich eine Frau bin.

Blöd ist halt nur, dass ich echt überall drauf angesprochen werde, ob ich Bulemie habe oder magersüchtig bin. Dabei bin ich wie einen Scheunendrescher und das können manche Leute ausm Forum hier auch bezeugen.

mir wurde oft gesagt, ich solle mehr essen. dabei esse ich doch wie ein schwein (hab grad ein dreiviertel-stück pizza verdrückt :D)

ob ich magersüchtig bin, darauf wurde ich auch schon mal angesprochen. ich weiß nicht, obs wahr is, aber wenn man tatsächlich magersüchtig ist, hat man ständig kalte füße und kalte hände ..?

extrem dünn bin ich auch nicht, bei mir sieht man nichtmal die rippen, aber ich hab noch immer größe 32 bei jeans und small bei t shirts ...

Laudatio_Amore schrieb:
Ich bin 1,70 m und wiege immer zwischen 54 und 56 Kilo. Bauch und Beine sind ok, aber meine Arme sind so dünn.

genau auf das gewicht möchte ich kommen und du versuchst zuzunehmen...:D

wegen dünnen armen: da hilft nur fitnesstraining. denn vom essen nehmen frauen meist am hintern, hüfte oder bauch zu:o :( :D

Schnuffelchen: Ich habe bei 1,63 m gerademal 45 Kilo, da kommen wir uns doch schon nahe :)

MissDogbone: Jep ist bei mir genauso, Hosengröße 32 und sonst S oder aber auch XS bei Shirts und Pullover... Was mich manchmal aufregt, wenn ich eine Hose sehe die wahnsinnig schön ist und die gibts dann nicht mehr unter Größe 34 :( Und alle anderen welche mir nicht so besonders gefallen gibts natürlich in Größe 32 auch *grrr, Gürtel - find mal einen schönen Gürtel welcher gleichzeitig aber auch wieder entweder genug Löcher hat oder dann das Ende nicht runterhängt...
Das wirst sicher kennen oder?

Und ja, man sagt, dass magersüchtige bzw. extrem dünne Frauen großteils kalte Hände und Füße haben...

Eine Freundin von mir ist wirklich magersüchtig, das sieht man ihr auch extrem an und die hat immer eiskalte Hände auch noch wenns draußen 35 Grad hat...

Mir wurde schon 1000e Male gesagt, dass ich magersüchtig sei, aber ich liebe Essen, Pizza, Mäci und ja ich brauch täglich eine gewisse Ration an Schokolade sonst dreh ich durch...

Lg Lisa

Lisa22 schrieb:
Schnuffelchen: Ich habe bei 1,63 m gerademal 45 Kilo, da kommen wir uns doch schon nahe :)

MissDogbone: Jep ist bei mir genauso, Hosengröße 32 und sonst S oder aber auch XS bei Shirts und Pullover... Was mich manchmal aufregt, wenn ich eine Hose sehe die wahnsinnig schön ist und die gibts dann nicht mehr unter Größe 34 :( Und alle anderen welche mir nicht so besonders gefallen gibts natürlich in Größe 32 auch *grrr, Gürtel - find mal einen schönen Gürtel welcher gleichzeitig aber auch wieder entweder genug Löcher hat oder dann das Ende nicht runterhängt...
Das wirst sicher kennen oder?

Und ja, man sagt, dass magersüchtige bzw. extrem dünne Frauen großteils kalte Hände und Füße haben...

Eine Freundin von mir ist wirklich magersüchtig, das sieht man ihr auch extrem an und die hat immer eiskalte Hände auch noch wenns draußen 35 Grad hat...

Mir wurde schon 1000e Male gesagt, dass ich magersüchtig sei, aber ich liebe Essen, Pizza, Mäci und ja ich brauch täglich eine gewisse Ration an Schokolade sonst dreh ich durch...

Lg Lisa
hattest du dein untergewicht schon seit der geburt an?

MissDogbone schrieb:
hattest du dein untergewicht schon seit der geburt an?

Ja, wurde als Zwilling geboren 3 Wochen Frühgeburt, die eine normal die andere war ich - wie oben geschrieben durfte ich noch 8 - 10 Wochen im Krankenhaus verbringen, 6 davon im Brutkasten mit anfangs geringen Überlebenschancen dann Überlebenschance und dann geschafft.. Das Problem des Dünn-Seins hatte ich schon immer, als Baby/Kleinkind konnte ich nicht genug essen zu mir nehmen, die Ärzte waren ratlos - aber naja, ich habs ja geschafft und habe nun keinerlei gesundheitliche Probleme!

Lg Lisa

@Miss Dogbone und Lisa22

Ihr habts ja Probleme, ihr seits die ersten Frauen die ich kenne die darübre suderern dass sie zu DÜNN sind :D:D:D:D Sonst jammern ja sogar die ärgsten Magersüchtelskelette dass sie ja viel zu fett sind,..:rolleyes:

Specially @MissDogbone - 1.: Magersüchtig bist du sicher nicht denn das sind die, die nix essen b.z.w die die viel essen und sich gleich darauf übergeben. (Ich glaub das würdest du mitbekommen,...)

2.: Du bist (laut deinem Profil) 15, in dem Alter ist es völlig normal dass man nix zunimmt!! Ich hab mit ca. 14 gefressen wie ein Scheunendrescher (Zwei Pizzas hintereinander, von denen ich jetz nur mehr eine halbe überhaupt runterbring und noch eine Nachspeise drauf, kiloweise Naschsachen u.s.w und ich dabei überhaupt nix zugenommen)

Wieder @beide (also MissDogbone und Lisa22)

Bitte vergesst gaanz schnell die bisherigen Zunehmtips!!! Von Mc.Donalds und Schokotorte nehmt ihr zwar zu, aber sicher nicht so wie ihr euch das vorstellt! Das ist hochgradig ungesund. Da währe der Tip viel Bier zu trinken noch besser, das ist jedenfalls gesünder als der Mäkki Fraß!!!

Am effektifsten ist zunehmen möglich mit sehr viel Eiweiß.
So blöd das jetz klingt aber ich würde euch empfehleln mal die diversesten Bodybuilder Seiten und Foren nach Ernährungstips zu durchforsten. (aber bitte nur Ernährung und keine Präperate!!)

Ja ich weis was ihr euch jetzt denk "der Typ hat eine Mais, ich will doch nicht so ausschaun wie diese Bolybuilder Typen, so mit riesigen Muskebergen,.." Aaaaaber, die Typen wollen genau das gleich erreichen wie ihr, nur halt in extem Form. Aber ihr wollt ja auch Muskelmasse zunehmen und nicht Speckrollen ansetzen (oder?).
Nur durch Essen geschiehr das natürlich nicht. Dazu solltet ihr noch ein paar Kraftübungen machen (Achtung Sport ist nicht gleich Sport), will sagen durch Joggen und ähnliche Ausdauersportarten (Cardio) werdet ihr nix zunehmen.
Das beste dafür sind sicher sog. Basisübungen wie Liegestütz, Kniebeuegen, Situps, gaanz toll sind auch Klimmzüge.
In der Kombination richtig Ernähren + Krafttraining könnt ihr das erziehlen was ihr wollt: mehr Körpermasse ohne Speckrollen

Laudatio_Amore schrieb:
:eek: abgeben? Willst du noch mehr abnehmen? Ich finde mich schon recht dünn...aber ich bin zufrieden, bis auf meine Arme. :o ;)

noch mehr abnehmen? ich nehme stetig zu ;) :D
nö umverteilen wär nett :p :o

Also als Baby war ich ein richtiges Moppelchen :eek:
Die Leute auf der Straße haben meine Mutter manchmal ganz komisch angeschaut, weil ich wirklich fett war (aber süß, wie mir erzähle wurde :p :D ).
Ich weiß leider nicht, was ich für Armtraining machen soll...Handeln heben?

elBernardo schrieb:
genau auf das gewicht möchte ich kommen und du versuchst zuzunehmen...

Ich will ja, wie gesagt, nur an den Armen zunehmen.
Das ich so wenig wiege liegt vielleicht auch MIT daran, dass meine Oberweite nicht wirklich überragend ist. :o

Also ich war auch schon immer dünn, obwohl ich echt die einzige in meiner Familie bin.

Als ich noch ganz klein war, da sind meine Eltern mit mir ins Spital gefahren, weil ich nichts essen wollte. Ich war aber gesund und der Arzt hat gesagt, dass ich mir nehme, was ich brauche und meine Eltern sich keine Sorgen machen sollen.

Ich kann mich noch erinnern, dass jedesmal wenn Besuch war, ich auf mein Gewicht angesprochen wurde. Ich solle mehr essen etc. etc.
Da war ich aber noch ein Kind und ich war immer gesund.

Als ich ca. 16 war war ich krank und das mehrere Wochen, da hab ich total abgenommen und hatte nur noch 43 kg! Jedenfalls hatte ich kurz darauf Schuluntersuchung und die Ärztin wär fast vom Hocker gefallen. Das war eine lange Überzeugungsarbeit ihr klar zu machen, dass das nur daran liegt, dass ich eben lange krank war.

Bei der Führerscheinuntersuchung hat der Arzt meine Mutter ins Sprechzimmer geholt und gefragt, ob ich Bulemie hätte. Meine Mutter hat gesagt, dass das sicher nicht der Fall sei, aber er hat gemeint, dass Eltern das oft nicht bemerken und sie solle ein wachsameres Auge auf mich haben. :rolleyes:

Laudatio_Amore schrieb:
Also als Baby war ich ein richtiges Moppelchen :eek:
Die Leute auf der Straße haben meine Mutter manchmal ganz komisch angeschaut, weil ich wirklich fett war (aber süß, wie mir erzähle wurde :p :D ).
Ich weiß leider nicht, was ich für Armtraining machen soll...Handeln heben?

Ich will ja, wie gesagt, nur an den Armen zunehmen.
Das ich so wenig wiege liegt vielleicht auch MIT daran, dass meine Oberweite nicht wirklich überragend ist. :o

ich würde dir die hanteln empfehlen... falls du keine übungen damit kennst such dir für jede muskelgruppe eine im internet--sollte es ja irgnedwo geben... auch für schulter/rücken und brustmuskulatur...
ich hab eine zeitlang viel mit den hanteln gemacht... zuerst mit leichten auf viele wiederholungen, bis mir das dann zu blöd wurde bzw zu fad dann mit mehr gewicht und weniger wiederholungen! und keine angst, du bekommst durch die hanteln keine abnormalen muskelberge:D
nimm vielleicht anfangs auch nur wenig gewicht auf viele wiederholungen, bis du die bewegungsabläufe schön kannst und dein körper sich dran gewöhnt hat. und nie reissen... immer langsam arbeiten!;)

Ruf-Ctr2 schrieb:
Das beste dafür sind sicher sog. Basisübungen wie Liegestütz, Kniebeuegen, Situps, gaanz toll sind auch Klimmzüge.
In der Kombination richtig Ernähren + Krafttraining könnt ihr das erziehlen was ihr wollt: mehr Körpermasse ohne Speckrollen
i schaff ned amal an halben liegestütz :D

mir wärs lieb wenn i schon a bissl mehr speck hätt, also auf hüften, beine
und arme. ich wachs ja noch und momentan is es so, dass ich nur noch in die höhe schieß und nix in die breite geht.

MissDogbone schrieb:
i schaff ned amal an halben liegestütz :D

mir wärs lieb wenn i schon a bissl mehr speck hätt, also auf hüften, beine
und arme. ich wachs ja noch und momentan is es so, dass ich nur noch in die höhe schieß und nix in die breite geht.

aber genauso war ich auch, das gewicht kommt dann meist eh mit´m alter;)
vor zwei drei jahren hatte ich auch noch zehn kilo weniger:o

Ruf-Ctr2 schrieb:
@Miss Dogbone und Lisa22

Ihr habts ja Probleme, ihr seits die ersten Frauen die ich kenne die darübre suderern dass sie zu DÜNN sind :D:D:D:D Sonst jammern ja sogar die ärgsten Magersüchtelskelette dass sie ja viel zu fett sind,..:rolleyes:

Wieder @beide (also MissDogbone und Lisa22)

Bitte vergesst gaanz schnell die bisherigen Zunehmtips!!! Von Mc.Donalds und Schokotorte nehmt ihr zwar zu, aber sicher nicht so wie ihr euch das vorstellt! Das ist hochgradig ungesund. Da währe der Tip viel Bier zu trinken noch besser, das ist jedenfalls gesünder als der Mäkki Fraß!!!

Am effektifsten ist zunehmen möglich mit sehr viel Eiweiß.
So blöd das jetz klingt aber ich würde euch empfehleln mal die diversesten Bodybuilder Seiten und Foren nach Ernährungstips zu durchforsten. (aber bitte nur Ernährung und keine Präperate!!)

Nö du ich suder ja nicht dass ich zu dünn bin und zunehmen möchte ich eigentlich auch nicht, passt schon so wie ich bin :) und die Meinungen der anderen Leute ob ich denn nun zu dünn bin oder nicht sind mir mittlerweile auch ganz egal...

Daher kann ich es mir auch leisten 1 - 2 x monatlich vom Mäci gleich ein großes Sackerl mit nach Hause zu schleppen und alles auf einmal reinhauen... Schokotorte esse ich auch sehr gerne, kenne keine Person welcher einer Sacher-Torte abgeneigt ist, aber ich brauch sie jetzt nicht zum Zunehmen...

Es ist ja nicht so, dass ich mit Zwang zunehmen muss, ich selbst sehe mich zwar als dünn aber nicht zu dünn, also nicht gesundheitsschädigend oder dergleichen, ich ernähre mich auch relativ gesund, mit türkischem Ehemann geht das ganz gut weil die sehr viel mit Gemüse kochen und sehr viel Obst essen, aber ich kann auch mal sündigen was ich mit meiner täglichen Schokolade mache oder auch mal zum Mäci gehe, da ich ansonsten eh gesund esse....

Lg Lisa

@Lisa22

Das mit dem Mäci essen und er Schokotorte war auch ein wenig anders gemeint.
Auf die Frage von Miss Dogbone, wie man denn am besten zunehmen könne, habe einige die "Tips" gegeben auf Mäci essen und Schokotorte umzusteigen.
Und wenn es wirklich darum geht zuzunehmen, dann halte ich das für den falschen Weg.

Und das mit dem sudern war a ned wirklich ernst gemeint, desshalb auch die 3grünen Smilies daneben,..

Oben