Zumba

ich habs gestern mal gegooglet,spricht mich total an und scheint großen spaß zu machen,werd mich mal schlau machen,obs das bei uns in der nähe gibt.

Also die DVD wär für mich nix. Ich würd das dann 2-3 Mal machen zwecks ausprobieren, aber dann würds sicher verstauben.

Aber nen Kurs würde ich gern machen!

Ich wollte ursprünglich auch in einen Kurs... aber bei uns in der Nähe gibt es keinen... extra stundenlang durch die Gegend zu kurven um einen Zumba Kurs besuchen zu können, dann auch noch der Preis... :o

Dann hab ich mich für die DVD Variante entschieden... ich finde man lernt es gut (ich hab aber sehr lange GoGo Tanz gemacht früher und deshalb ein bissel "Ahnung" vom Tanz an sich). Ansonsten üben, üben, üben... man kommt schon rein, aber es dauert ein bisserl.

Ja, ich mach es regelmäßig (zwinge mich immer dazu) - muss unbedingt abnehmen - und das ist der einzige Sport zu dem ich mich aufraffen kann. :o

In Wr. neustadt gibt es ja eh auch Kurse?
http://www.dance-hall.eu/

Den Preis find ich garnet soooo schlimm. Wenn das stimmt was auf der HP steht und man den 16 Punch nimmt kommt das pro Trainig auf ca. 8,-€ (glaub ich)

Das hab ich gar net gesehen... :eek:

Na dann... vielleicht mach ich Zumba in Zukunft auch live... :) Von den Zeiten her geht es sich gerade aus.. mal sehen :)

Sind dort wirklich alle Altersgruppen vertreten? Ich such nämlich ein *Geburtstagsgeschenk* für meine Mum, die sehr gern tanzt und früher auch Airobic gemacht hat.....wenn dort allerdings nur Jugendliche herumhüpfen, würd ihr das wohl nicht so taugen. :o

Wo in Wien wird das denn überall angeboten und gibt`s vielleicht Empfehlungen von euch? :)

Ich war gestern das erste mal Zumba und es war genial.Anstrengend fand ich die Koordination mit Beinen und Armen im Einklang zu bringen,aber ich hoffe schwer,dass das Übungssache ist und man das mit der Zeit intus hat.

Wir waren nur zu fünft und da ging für mich beim ersten mal gleich die Post ab.Einfach super,ich bin begeistert.lg

Oben