zum Töten freigegeben...

@Bubastis: Da letzte Woche von meinem Freund der Kater eingeschläftert werden musste mit 17 Jahren, will die Familie wieder zwei Katzen vom Tierschutz aufnehmen. Sie haben noch einen Kater mit 15Jahren und der sucht jetzt den anderen ganz verzweifelt. Ich wollte mal fragen, ob die roten Babys auch ohne Mama vergeben werden, da sie eher zwei Katzen haben wollen, die noch unter einem Jahr sind, damit das auch klappt mit dem alten Kater der noch im Haus lebt.
Die Katzen würden es dort sehr gut haben, sie haben ein großes Haus und die Katzen dürfen raus. Bitte um Info, danke.;)
 
hier mal meine letzten errungenschaften

PICT0282a.jpg

w, ca. 3 jahre, wurde von einer mülldeponie geholt, trächtig, sehr lieb und anhänglich
 
kimberli002a.jpg

"kimberli", sehr verschmust und anhänglich, geimpft, ab mai zu vergeben, sucht gemeinsam mit amber ein zuhause
 
amber003a.jpg

"amber", sehr verschmust und anhänglich, geimpft, ab mai zu vergeben, sucht gemeinsam mit kimberli ein zuhause
 
PICT0481a.jpg

"eros", ca. 8 monate alt, wurde ausgesetzt, geimpft, sehr lieb, verschmust und verfressen, ab mai zu vergeben
 
PICT0508a.jpg

"july", war eine ehem. straßenkatze und zog bei ihren futtergeberinnen ein, als sie trächtig war, die babys starben leider schon in ihrem bauch, weil ihre beiden frauchen bereits 6 katzen haben, wurde sie uns gebracht, damit sie ein zuhause findet, sie ist sehr lieb, anhänglich und menschenbezogen, sie wäre eher als einzelkatze oder auch als zweitkatze geeignet, da sie sich mit den vielen anderen miezen nicht wirklich versteht und öfters streit anfängt, sie ist ca. 2 jahre alt, kastriert und wird geimpft, gechipt ab mitte april vergeben
 
nur zur info: ist nicht ein und dieselbe mieze ;)
ich glaube, das sind tiger nr 12 - 16, zu dem zimmer sagen wir übrigens nur mehr safaripark, denn es gibt nur eine einzige katze die raussticht und die ist tiger weiss
das wäre diese dame, die übrigens auch ein zuhause sucht
PICT0009a.jpg

w, geb 2004.09, geimpft, kastriert, gechipt, seit sommer 06 bei uns, sie hätte schon ihr zuhause gehabt, kam aber wieder retour, da ihr das anscheinend nicht gut genug war und es ihr hier leider besser zu gefallen scheint, darum bitte umbedingt vorher einen schnupper-termin mit ihr vereinbaren, damit auch diese kleine dame endlich ihr daheim findet
sie ist leider etwas eigen, bei uns ist sie die liebste katze, lässt mit sich machen was man n>will, auf einem fremden platz spielt sie die scheue und maunz jämmerlich
 
hai Marina

ich nehm Eros- dann hab ich auch meinen Tiger :D

lgRikki

PS schon wieder was Neues geschlüpft?
 
sogar der Name passt schon gg
soll ich Dir die Spende gleich überweisen?

lgRikki
PS sind die Wurmtabletten angekommen, oder hat sie die Post verschluckt?
 
Oben