Zum Thema Schutzarbeit und Kinder

Danke, netdragon.

Jetzt hab ichs auch gesehen, finds schon arg wies den Figuranten hinlegt, das ist ja sicher grundsätzlich eine standfeste Person :D

also ich hab mal einen boxer und einen mail beim schutz gesehen
und die sind ungefähr 5 m vorher im segelflug aufn figuranten hin
das war gewaltig - schäfer sind eh fad zum zuschaun *gg*

das is doch normal :D Da könnt ich einige Fotos vom Boxer in Schutzarbeit zeigen ;)

Was die Lautstärke betrifft.. mit Emir ging nix ohne etwas lauter und etwas herber.. davor war ihm alles wurscht.. mit dem Ton ging bei ihm die Arbeitsfreude los ...wenn ich angefangen hab zu "säuseln" hatte der keine Motivation.. war das Sitz oder Platz lauter und etwas strenger, uiiii da ging der grinsend ab wie nur was.

Laut und streng heißt noch lang nicht Gewalt.... bei Dana ging da alles auf 0, wenn ich so geredet hab, die hats gern genau andersrum :) jeder Hund mags anders.. :D

Und auf so nem Turnierplatz muss es laut sein, denn der Richter muss jedes Kommando laut und deutlich hören können.

In dem Video wird kein Hund geschlagen oder zurechtgedrückt etc. ...und ich muss grad etwas schmunzeln, was da reininterpretiert wird...*G*

Man muss nicht immer überall nach Tierquälerei suchen ;)

das is doch normal :D Da könnt ich einige Fotos vom Boxer in Schutzarbeit zeigen ;)

Was die Lautstärke betrifft.. mit Emir ging nix ohne etwas lauter und etwas herber.. davor war ihm alles wurscht.. mit dem Ton ging bei ihm die Arbeitsfreude los ...wenn ich angefangen hab zu "säuseln" hatte der keine Motivation.. war das Sitz oder Platz lauter und etwas strenger, uiiii da ging der grinsend ab wie nur was.

Laut und streng heißt noch lang nicht Gewalt.... bei Dana ging da alles auf 0, wenn ich so geredet hab, die hats gern genau andersrum :) jeder Hund mags anders.. :D

Und auf so nem Turnierplatz muss es laut sein, denn der Richter muss jedes Kommando laut und deutlich hören können.

In dem Video wird kein Hund geschlagen oder zurechtgedrückt etc. ...und ich muss grad etwas schmunzeln, was da reininterpretiert wird...*G*

Man muss nicht immer überall nach Tierquälerei suchen ;)

stimmt, nur weil ich mit meinem hund nicht flüstere heisst das noch lange nicht das ich tierquäler bin

vielleicht müssten manche menschen mal lauter sprechen viell. würden dann die hunde besser "hören" *g*

also ich hab mal einen boxer und einen mail beim schutz gesehen
und die sind ungefähr 5 m vorher im segelflug aufn figuranten hin
das war gewaltig - schäfer sind eh fad zum zuschaun *gg*

..ich sag nur Riesenschnautzer !

... das sind die echten "brutalos" bei der arbeit, wennst da net an festen stand hast,.. als Figurant und als Herrl :D

Hab schon mal n Herrl gesehen das beim UO nachrufen von seinem Riesenschnautzer derart "gerammt" wurde, das beide bänder im knie ab waren :o.

ich habs mir auch angesehen und bin da bei astrid. am schluss - als die prüfung schon vorbei ist, sieht man sehr wohl, dass ihr "foot" und ihr "down" mit ruck "unterstützt" wird. und auch da ist ihr ton nicht anders, als während der prüfung. ich finds nicht schön.

Oben