Zum Thema Kinder

muss nach dem ganzen negativen, was ich gerade nachgelesen habe mal wieder was positives dazu schreiben.

ich bin ja (manche wissen es ja) vormittags nanny. :p
naja und die kleine maus, die ich betreue ist gerade 20 monate alt und lebt auch mit einem hund (setter) zusammen. ich nehme ja zu babysitten meine wuffels mit.

letzte woche wollte die kleine maus unbedingt mit akela an der leine gehen. ich habe für aramis eine kurzführer, weil er eh so groß ist und die leine immer druchhängt, an den hab ich akela angehängt (weil wie maßgeschneidert für die kleine). wir sind dann durch die innenstadt (weil dort das kind wohnt). alle leute haben uns beobachtet und gestaunt wie mein pflegling mit dem hund gehen kann. (naja, ich muss zugeben mit akela ist das keine herausforderung).
aber die kleine war so stolz weil alle leute sie bestaunt haben, das war richtig niedlich.

lg
 
lenn schrieb:
aussage von dem Polizisten war mir nicht wurscht.

Ich versteh einfach die menschheit nicht, warum tut man das, vor allem ist chicco sowieso ein extrem verschreckter unterwürfiger hund, und dann noch das erlebnis........werds mir zukünftig zweimal überlegen mit hund nach wien zu kommen!

sorry, ich hab mir das jetzt 3x durchgelesen und versteh das ganze nicht.
wieso war der hund arm? wieso willst du nicht mehr nach wien?? :confused:
 
lenn schrieb:
und guggt mich total dumm an und meint dann nur:" der arme hund" und fährt eifnach weiter?!
Vielleicht hat er gemeint, dass der Hund arm ist, weil soviele Leute auf der Brücke waren und du ihn ganz kurz genommen hast und weil es heiß war. Eigentlich ein netter Polizist würde ich sagen, er macht sich Gedanken...

natürlich ist mir gleich das herz in die hose gerutscht weil i dacht hab jetzt is aus, da chicco werder nen beißkorb noch gechippt ist und wir in wien unterwegs waren!
Du hattest den Hund an der Leine, also brauchst du keinen Beißkorb, denn in Wien herrscht Beißkorb- ODER Leinenpflicht und ihr wohnt in Nö, also brauchst du auch (noch) keinen Chip.

Ich versteh einfach die menschheit nicht, warum tut man das, vor allem ist chicco sowieso ein extrem verschreckter unterwürfiger hund, und dann noch das erlebnis.....
Ich versteh dich jetzt auch nicht ganz. Du hast einen netten, besorgten Polizisten getroffen, glaubst du wirklich, dass das dem Chicco weh tut? :confused:

werds mir zukünftig zweimal überlegen mit hund nach wien zu kommen!
Warum??? :confused:

lg
Bonsai
 
ja is mir auch letztens passiert das mein Hund fast von einem kind angefallen wurde.
der is einfach hergerannt und wollt mit den schuhen nach ihm treten.
wenn das kind mein baby erwischt hätt... :mad:
allerdings hab ich nachher gesehen wie die eltern mit dem kleinen umgehen, und dem kannst nicht mal nen vorwurf machen!!! :mad: :mad: :mad:
 
HI
Ich habe einen American Staffordshire Terrier und der hat keine Probleme mit Kindern undüberhaupt mit Menschen.
Nur mit Rüden! Aber dass ist auch kein Wunder, denn er ist schon 8 mal gebissen worden! :eek:

Gruß
Tim & Tommy
 
lenn schrieb:
Hallo!
(über eine lange blücke - für füßgänger) kommt mir plötzlich ein Polizeiauto entgegen. es waren grad ur viele leute auf der brücke weils grad ein schiffanackl durchlassen haben, hab chicco ganz eng zu mir genommen und wollt vorbeigehen am fahrenden polizeiauto, plötzlich steigt der typ auf die bremsen, und guggt mich total dumm an und meint dann nur:" der arme hund" und fährt eifnach weiter?!

Kann es sein, daß du deinen Hund, halb gewürgt hast? oder es an diesen Tag extrem heiss war und dein Hund stand auf dem heissen Beton? oder eben zuviele Menschen?
Sorry das ich so blöd frage, aber es wird schon einen Grund gehabt haben, warum der Polizist das sagte. Das ist kein Angriff auf dich.
 
leyla schrieb:
ja is mir auch letztens passiert das mein Hund fast von einem kind angefallen wurde.
der is einfach hergerannt und wollt mit den schuhen nach ihm treten.
wenn das kind mein baby erwischt hätt... :mad:
allerdings hab ich nachher gesehen wie die eltern mit dem kleinen umgehen, und dem kannst nicht mal nen vorwurf machen!!! :mad: :mad: :mad:


Wie sollen die Kinder bei solchen Eltern dann noch das Richtige Verhalten lernen. :(
Die lernen doch sicher, was die Eltern ihnen so vorleben und zeigen. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!

Ich glaube, das die Eltern ihre Kinder generell schlechter erziehen als früher. :(

Meinen Ludwig wollte auch mal ein Kind treten, es war warscheinlich aus sozial Schwachen Verhältnissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, sorry, aber wenn jetzt schon Kinder Hunde "anfallen"! :rolleyes: Sollte man nicht langsam mal die Kirche im Dorf lassen?
 
Oben