Zuhause für kleinen Hund geboten

wie wärs denn mit dem armen kerlchen von nessiundaron:

ACHTUNG! Sehr dringend neuer Platz für 14-jährigen kleinen Terriermixrüden gesucht!

Maple schrieb:
wie wärs denn mit dem armen kerlchen von nessiundaron:

ACHTUNG! Sehr dringend neuer Platz für 14-jährigen kleinen Terriermixrüden gesucht!
Sylvia & Bande schrieb:
Danke aber der ist ihm bissi zu alt, sein letzter starb mit 14...... 2-5 Jahre wäre halt optimal. Ich weiss auch die können sterben, aber die Wahrscheinlichkeit ist geringer.

LG Syliva

Michaela: Ja bitte Foto wenns eins gibt. Danke.

Michaela schrieb:
Erhielt soeben die Nachricht, dass der Wauzi im Bgld. ist und die Dame, die ihn aufnahm, leider keine Digicam hat :( Schadeeeeee.....
lg Michi

Oje, na suchen wir weiter. Rufe jetzt noch meine Bekannte an ob sie von den Nitra Hunden Bilder hat, welche schon in Wien sind oder in Pflegestellen.

LG Sylvia

Wie wär´s mit Susi?

Ich bin eine kleine, süße Dackel-Spitz-Mixhündin und zw. 1 und 2 Jahre alt.
Ich wurde hochträchtig aus Nitra (SK) gerettet, meine Babies wurden am 16.8 geboren und werden frühestens Ende September abgegeben.
Wenn die Welpen vermittelt sind, kann auch sie umziehen.
Ich wohne jetzt bei einer Pflegefamilie in Mistelbach und warte schon auf Besuche von DIR.

Meine Babies und ich werden gegen einen Schutzvertrag und eine Schutzgebühr von 100 Euro vergeben.

02524/41159 oder 0664/2453426

Susi:
Dackel.jpg

LG, Verena

nessiundaron schrieb:
Hallo!

Wie wärs denn mit Timmy?!
Er sucht sehr dringend!

Nähere Infos gibts im betreffenden Thread.

Hallo.

Tut mir wirklich leid, hab das oben sowie in einem anderen Thread bereits geschrieben. Geht nicht. Der Herr hat erst einen Hund verloren und lässt sich von einem 14 jährigem leider nicht überzeugen.

LG Sylvia

Veri schrieb:
Wie wär´s mit Susi?

Ich bin eine kleine, süße Dackel-Spitz-Mixhündin und zw. 1 und 2 Jahre alt.
Ich wurde hochträchtig aus Nitra (SK) gerettet, meine Babies wurden am 16.8 geboren und werden frühestens Ende September abgegeben.
Ich wohne jetzt bei einer Pflegefamilie in Mistelbach und warte schon auf Besuche von DIR.

Meine Babies und ich werden gegen einen Schutzvertrag und eine Schutzgebühr von 100 Euro vergeben.

02524/41159 oder 0664/2453426

Susi:
Dackel.jpg

LG, Verena

Klingt gut, danke. Habe noch ein Nitra Sorgenkind, dass ich ihm näher bringen will.

LG Sylvia

Nicole schrieb:
Hab gerade telefoniert und die Besitzer sind sich auf einmal net mehr einig. Sie möchte ihn jetzt doch behalten, er möchte ihn abgeben. Sie haben mich um eine Bedenkzeit bis morgen gebeten.
Wenn sie sich für eine Abgabe entscheiden, bekomme ich morgen Fotos.
So, sie haben sich nun doch für eine Abgabe entschieden, aber nur wenn es ein supi Platzerl ist (eh klar :rolleyes: )
Fotos bekomme ich morgen.

Nicole schrieb:
Wüßte einen ca. 1 - 1 1/2 jährigen Rüden, etwa kniehoch. Lebt zur Zeit auf einem Bauernhof mit weiteren vier Hunden und den Leuten wird es zuviel.
Der Hund bräuchte halt einen Garten.
Hab mich ein bißerl mit dem Alter vertan, der Rüde ist erst 6 Monate :o
Er ist aber, lt. Besitzer, ein ganz ein ruhiger Hund.

Hier aber nun endlich die Fotos:

Hallo!

Vielen Dank, werde alles was ich bis jetzt habe an den Herrn gesammelt weiterleiten und mal schauen, ob ihn ein Hund anspricht. Denke aber schon. Welcher kann ich nicht entscheiden, da ich ihm auch 2 kleine Nitrahunde ans Herz lege, welche in Wien in Pflege sind.

Falls noch jemand was weiss bitte nur mehr per Mail (denisi@gmx.at) da ich jetzt eher seltener reinschaue und meist nur die Pn`s lese. Daher bitte Mail mit Foto und Beschreibung.

Danke LG Sylvia

Hallo!

Falls noch ein Platzerl für einen kleinen Hund frei wäre: Nadja hat eine entzückende Sptzhündin bei sich in Pflege, die ein Platzerl sucht. Siehe: www.animalhope.at Kontakt zu Nadja und mehr Fotos: tosca123@aon.at

Übrigens sind da auch noch viele andere süße Vierbeiner, die gern ein warmes Platzerl hätten.
lg

Oben