Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Maple schrieb:wie wärs denn mit dem armen kerlchen von nessiundaron:
ACHTUNG! Sehr dringend neuer Platz für 14-jährigen kleinen Terriermixrüden gesucht!
Sylvia & Bande schrieb:Danke aber der ist ihm bissi zu alt, sein letzter starb mit 14...... 2-5 Jahre wäre halt optimal. Ich weiss auch die können sterben, aber die Wahrscheinlichkeit ist geringer.
LG Syliva
Erhielt soeben die Nachricht, dass der Wauzi im Bgld. ist und die Dame, die ihn aufnahm, leider keine Digicam hatSylvia & Bande schrieb:Michaela: Ja bitte Foto wenns eins gibt. Danke.
Michaela schrieb:Erhielt soeben die Nachricht, dass der Wauzi im Bgld. ist und die Dame, die ihn aufnahm, leider keine Digicam hatSchadeeeeee.....
lg Michi
nessiundaron schrieb:Hallo!
Wie wärs denn mit Timmy?!
Er sucht sehr dringend!
Nähere Infos gibts im betreffenden Thread.
Veri schrieb:Wie wär´s mit Susi?
Ich bin eine kleine, süße Dackel-Spitz-Mixhündin und zw. 1 und 2 Jahre alt.
Ich wurde hochträchtig aus Nitra (SK) gerettet, meine Babies wurden am 16.8 geboren und werden frühestens Ende September abgegeben.
Wenn die Welpen vermittelt sind, kann auch sie umziehen.
Ich wohne jetzt bei einer Pflegefamilie in Mistelbach und warte schon auf Besuche von DIR.
Meine Babies und ich werden gegen einen Schutzvertrag und eine Schutzgebühr von 100 Euro vergeben.
Wenn die Welpen vermittelt sind, kann auch sie umziehen.
02524/41159 oder 0664/2453426
Susi:![]()
LG, Verena
So, sie haben sich nun doch für eine Abgabe entschieden, aber nur wenn es ein supi Platzerl ist (eh klarNicole schrieb:Hab gerade telefoniert und die Besitzer sind sich auf einmal net mehr einig. Sie möchte ihn jetzt doch behalten, er möchte ihn abgeben. Sie haben mich um eine Bedenkzeit bis morgen gebeten.
Wenn sie sich für eine Abgabe entscheiden, bekomme ich morgen Fotos.
Hab mich ein bißerl mit dem Alter vertan, der Rüde ist erst 6 MonateNicole schrieb:Wüßte einen ca. 1 - 1 1/2 jährigen Rüden, etwa kniehoch. Lebt zur Zeit auf einem Bauernhof mit weiteren vier Hunden und den Leuten wird es zuviel.
Der Hund bräuchte halt einen Garten.
Nicole schrieb:Hab mich ein bißerl mit dem Alter vertan, der Rüde ist erst 6 Monate![]()
Er ist aber, lt. Besitzer, ein ganz ein ruhiger Hund.
Ist ja ein ganz Süsser. Wers ihm zeigen.
LG Sylvia