Zuhause für kleinen Hund geboten

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo.

Also die Anfragen auf die Peki-mixhündin hören noch immer nicht auf. Wahnsinn wieviel Leute sich da noch melden.

Nun sie ist ja bereits vergeben und ich hab da aber eine Anfrage aus der Steiermark und der Herr würde echt einen super Platz bieten denke ich. Daher hab ich gesagt, ich höre mich um, ob es einen anderen kleinen Hund zur Vergabe gibt.

Er hat keine bestimmten Vorstellungen von dem Hund. Er sollte ihn halt sehen und er/sie sollte ihn ansprechen (ihr wißt was ich meine). Der Hund sollte KEIN Welpe mehr sein, also gerne ab 2 Jahren. Und wie gesagt ein Hund der klein bis max. mittelgroß ist.

Wenn ihr was wißt, bitte Fotos und Beschreibung an mich. Werde alles weiterleiten.

LG Sylvia

Aso und das Zuhause wäre in Knittelfeld und die Erfahrungen mit der Arche Noah sind so lala und dort wurde kein Hund gefunden. Daher bitte keine Hunde aus dem Tierheim. Eher welche in Pflegefamilien oder noch in privater Hand.

LG Sylvia

Ist der nicht zum Züchten? **lol**... Nein, hör eh schon wieder auf.

Danke für den Tipp. Werd mal gucken und falls es Foto gibt dem Herrn zeigen, ohne Foto geht es nicht, weil er muss den Hund sehen und wollen und nicht nur von der Beschreibung her wissen wie er ausschaut. Versteh ich aber gut.

LG Sylvia

Nur so zur Info...
Hab gestern bei Tierhilfe Malaga gestöbert und da sind auch total süße kleine Hunde die ein zuhause suchen in jedem alter und auch mit Fotos.

@Sonja: Ja danke ich weiss. Der Herr möchte sich aber keinen "einfliegen" lassen, sondern hier einen haben. Er möchte ihn anschauen und dann entscheiden ob er/sie ihm liegt oder nicht. Er hatte früher schon einen Cavalier K. C. und einen Dackel. Der eine wurde sogar über 14 Jahre alt.

LG Sylvia

Wüßte einen ca. 1 - 1 1/2 jährigen Rüden, etwa kniehoch. Lebt zur Zeit auf einem Bauernhof mit weiteren vier Hunden und den Leuten wird es zuviel.
Der Hund bräuchte halt einen Garten.

Liebe Sylvia
Auch ich hätte einen guten Platz für einen WElpenrüden. Er sollte nicht zu groß werden. Höchstens kniehoch. Der Platz ist von der Tierschützerin wo du den Lucca geholt hast. Wir sollten den kleinen Hund mitnehmen. Also wenn dir ein ganz armer Hund unterkommt, bitte melde dich bei mir.
Liebe Grüße Sissi

Sissi schrieb:
Liebe Sylvia
Auch ich hätte einen guten Platz für einen WElpenrüden. Er sollte nicht zu groß werden. Höchstens kniehoch. Der Platz ist von der Tierschützerin wo du den Lucca geholt hast. Wir sollten den kleinen Hund mitnehmen. Also wenn dir ein ganz armer Hund unterkommt, bitte melde dich bei mir.
Liebe Grüße Sissi

Ok mach ich. Hab einen armen Hund, aber der ist groß. Husky/Schäfer. Ist eh auch im Tierschutzforum.

Wenn ich was weiß, meld ich mich. :)

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Na dann tu bitte und sende mir alles mit Beschreibung, weil der Platz wäre eh in Knittelfeld.
Hab gerade telefoniert und die Besitzer sind sich auf einmal net mehr einig. Sie möchte ihn jetzt doch behalten, er möchte ihn abgeben. Sie haben mich um eine Bedenkzeit bis morgen gebeten.
Wenn sie sich für eine Abgabe entscheiden, bekomme ich morgen Fotos.

Nicole schrieb:
Hab gerade telefoniert und die Besitzer sind sich auf einmal net mehr einig. Sie möchte ihn jetzt doch behalten, er möchte ihn abgeben. Sie haben mich um eine Bedenkzeit bis morgen gebeten.
Wenn sie sich für eine Abgabe entscheiden, bekomme ich morgen Fotos.

ist ok.

LG Syl.

Sissi schrieb:
Liebe Sylvia
Liebe Grüße Sissi

Ich werd morgen nach Bratislawa fahren und die Neufis holen:eek: !!!!

Sollt mir so ein Zwergerl unterkommen;) , schieß ich sofort ein Foto!!! Ok?

LG
Susi

Neufi schrieb:
Ich werd morgen nach Bratislawa fahren und die Neufis holen:eek: !!!!

Sollt mir so ein Zwergerl unterkommen;) , schieß ich sofort ein Foto!!! Ok?

LG
Susi

Ja, tu das. Alle Zwergerl fotografieren. Denke er neigt zu Langhaarmäusen :D . Wäre echt ein guter Platz.

Danke im Voraus. LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Ja, tu das. Alle Zwergerl fotografieren. Denke er neigt zu Langhaarmäusen :D . Wäre echt ein guter Platz.

Danke im Voraus. LG Sylvia

Schick mir gleich etwas Kraft:o , damit ich den morgigen Tag im Tierelend durchstehe:o !!!!
Ich seh mich schon dadrüben verzweifelt stehen.

LG
Susi

Neufi schrieb:
Schick mir gleich etwas Kraft:o , damit ich den morgigen Tag im Tierelend durchstehe:o !!!!
Ich seh mich schon dadrüben verzweifelt stehen.

LG
Susi
Nein, du schaffst das gut. Wenn ich es in Ungar geschafft hab, machst du das auch genauso in Br.

Aber ich denke an dich ganz stark und ganz positiv!

LG Sylvia

Hallo,

ich erhielt gestern einen Hilferuf wegen einem 6jährigen Dackelmix dessen Herrchen verstorben ist. Foto könnte ich sicher erhalten, wenn Interesse besteht.

lg Michi

Oben