zuerst bin ich Breitensportchamp geworden und dann PAPA

Happy

Gesperrt
Medium Knochen
my.php
[/URL][/IMG]

Zuerst bin ich Breitensportchampion geworden und vor lauter Freude in meinen Freudenrausch Papa. Und da ich ein guter Papa bin suche ich jetzt für meine Baby´s ein schönes Zu Hause
sind wir nicht süß

ich bin ein Pyrenäenschäfer (Breitensportchampion) und die
Mama: Schwarzer Cockerspaniel
3 entzückende Rüden (9 Wochen)sind noch zu haben . Wir sind geimpft, entwurmt und gechipt!
 
Happy schrieb:
my.php
[/URL][/IMG]

Zuerst bin ich Breitensportchampion geworden und vor lauter Freude in meinen Freudenrausch Papa. Und da ich ein guter Papa bin suche ich jetzt für meine Baby´s ein schönes Zu Hause
sind wir nicht süß

ich bin ein Pyrenäenschäfer (Breitensportchampion) und die
Mama: Schwarzer Cockerspaniel
3 entzückende Rüden (9 Wochen)sind noch zu haben . Wir sind geimpft, entwurmt und gechipt!


aber bei diesem championat hat sich eindeutig der cocker durchgesetzt :D

einfach süß die kleinen

lg.
m.
 
Chrstina schrieb:
Tschuldigung... was ist daran süss, wenn bewusst Mischlinge produziert werden? :confused:

Mein Gott, muß denn immer gleich kritisiert werden?
Die Welpen sind nunmal süß, ob Mischlinge oder nicht und der Papa ist um einen guten Platz bemüht, also nehmen wir halt die Situation an wie sie ist.

Lg Barbara
 
Danke Barbara
@Christina
hier wurden sicherlich nicht bewusst Mischlinge produziert ,
und ausserdem sind auch Mischlinge super liebe Hunde
Leider sieht man aus Deinem Profiel nicht was für einen Hunde Du hast.
Du kennst mich garnicht, also höre bitte auf zu sticheln.
Hier im Forum kennen mich schon einige ( weil ich auch all meine Daten angebe - aus Deinen Profil sieht man garnichts) und die wissen alle das ich sicherlich NICHT bewusst Mischlinge produziert
Ich wünsche Dir einen schönen Tag
Michaela:)
 
Hallo Happy!

Na dann darf ich ja wohl nachfragen wie der Wurf dann zustande gekommen ist?

Klar sind die Welpen süss, das sind alle...

aber die Tierheime sind voll mit Mischlingen, die eben mal passiert sind, da muss man nicht auch noch nachhelfen.

und jetzt sagt bitte nicht, für die Welpen wird ein gutes zu Hause gesucht.. das wurde für 90 % der Mischlinge die im Alter zwischen 1 und 10 Jahren im Tierheim sitzen auch gemacht.
 
Chrstina schrieb:
Hallo Happy!

Na dann darf ich ja wohl nachfragen wie der Wurf dann zustande gekommen ist?

Klar sind die Welpen süss, das sind alle...

aber die Tierheime sind voll mit Mischlingen, die eben mal passiert sind, da muss man nicht auch noch nachhelfen.

und jetzt sagt bitte nicht, für die Welpen wird ein gutes zu Hause gesucht.. das wurde für 90 % der Mischlinge die im Alter zwischen 1 und 10 Jahren im Tierheim sitzen auch gemacht.


sag mal weisst du nicht wie das mit den bienen ist???
also wenn doch, dann weisst du auch wie es zu diesen mischlingen gekommen ist......

hör auf zu sticheln ... du kennst besagte person nicht die den thread eröffnet hat (ich auch nicht)....aber man muss sie nicht gleich kritisieren bzw. meines erachtens nach fragen stellen die eh jetzt unwichtig sind

WICHTIG ist das die babys einen guten platz bekommen,

viel glück den zwergen :)
 
ach ja genau... ich hab vergessen.. ich bin ja hier im WUFF-Forum

Kritik oder Hirnkastl einschalten ist hier ja unerwünscht :rolleyes:


Hauptsache man postet hier süsse Babykatzerl und süsse Hundebabies und bitteschön, ja keine Fragen stellen :eek:


Stimmt, es geht MICH ja nix an, sondern eher die zukünftigen Welpenbesitzer die sicherlich nicht wissen wie hoch das Risiko ist, dass die Hunde später an vererbaren Krankheiten erkranken oder sogar sterben könnten, nur weil die Besitzer der Elterntiere mal so süsse knuffige Welpis wollten.

Oder sind hier gar "Züchter" am Werk? und haben da ne neue Hunderasse kreeirt? Scheint ja in letzter Zeit sehr "in" zu sein.



Und ja ich habe auch einen Mischling, allerdings hab ich den vom Vorbesitzer rausgeholt, weils ihm alles andere als gut gegangen ist (er war krank, zu dünn, hat Abfälle zu fressen bekommen etc...) Der hatte den Hund auch von seinem Hoppala-Mischlingsproduzenten.


Wer sich nur ein bisschen mit Zucht auskennt, weiss dass dazu mehr gehört, als nur nen Rüden auf ne Hündin draufzulassen und dann zu warten bis die Babies da sind.

Aber.. ups.. schon wieder vergessen... Hirn einschalten verboten!



:rolleyes:
 
Kritik oder Hirnkastl einschalten ist hier ja unerwünscht :rolleyes
:

Beides ist hier erwünscht, aber immer nur kritisieren bringt auch nichts und um das zu erkennen sollte man auch das Hirnkastl einschalten.


Stimmt, es geht MICH ja nix an, sondern eher die zukünftigen Welpenbesitzer die sicherlich nicht wissen wie hoch das Risiko ist, dass die Hunde später an vererbaren Krankheiten erkranken oder sogar sterben könnten, nur weil die Besitzer der Elterntiere mal so süsse knuffige Welpis wollten.

Und das kann Dir mit einem reinrassigen Hund nicht passieren? :confused:
Ich habe einen reinrassigen Hund, glaube aber nicht, dass er deswegen keine vererbaren Krankheiten bekommen kann.
Außerdem kenne ich viele Mischlinge, die pumperlgesund durch Leben tapsen.


Und ja ich habe auch einen Mischling, allerdings hab ich den vom Vorbesitzer rausgeholt, weils ihm alles andere als gut gegangen ist (er war krank, zu dünn, hat Abfälle zu fressen bekommen etc...) Der hatte den Hund auch von seinem Hoppala-Mischlingsproduzenten.

Das ehrt Dich, heißt aber nicht, dass es allen Mischlingshunden so geht, auch Rassehunde ereilen solche Schicksale.


Wer sich nur ein bisschen mit Zucht auskennt, weiss dass dazu mehr gehört, als nur nen Rüden auf ne Hündin draufzulassen und dann zu warten bis die Babies da sind.

Geh bitte jetzt stell' Dich nicht so an.
Happy scheint nicht so EINE zu sein.


Aber.. ups.. schon wieder vergessen... Hirn einschalten verboten!

Mußt Dich ja nicht gleich selbst an dieses Verbot halten. ;)

Barbara
 
Aber Hallo was soll das???
Bist Du mit dem falsche Fuß aufgestanden? Bitte streite wo anders aber nicht hier das ist sicher der falsche Platz!!
Ich will mit Dir sicher nicht diskutieren über Mischlingswelpen und Co sondern nur gute Plätze suchen. Also hör auf!!!!!:)
 
barbara2 schrieb:
:
Und das kann Dir mit einem reinrassigen Hund nicht passieren? :confused:
Ich habe einen reinrassigen Hund, glaube aber nicht, dass er deswegen keine vererbaren Krankheiten bekommen kann.
Außerdem kenne ich viele Mischlinge, die pumperlgesund durch Leben tapsen.
Es kann dir bei einem jeden Hund passieren, dass er krank wird, aber bei einem Hund aus SERIÖSER Zucht ist das Risiko am geringsten.

Und wieso bist du der Meinung, dass die Welpen von angenommen nem Labbi und nem Schäfer gesünder sind, als die Welpen von 2 Golden Retrievern (alle nicht auf Krankheiten untersucht)
Das ist wie ein Lotteriespiel, aber ich kann dir versichern, dass die Hunde mit spätestens ein paar Jahren HD, ED, Spondylose oder eine andere der weitverbreiteten Erbkrankheiten


barbara2 schrieb:
:
Das ehrt Dich, heißt aber nicht, dass es allen Mischlingshunden so geht, auch Rassehunde ereilen solche Schicksale.
Nicht allen, aber SEHR vielen... aber wennst mir nicht glaubst.. schau halt mal ins TH und dann zähl mal durch wieviele Mischlinge und "Rassehunde" von Vermehrern du findest und wieviele von SERIÖSEN Züchtern.



barbara2 schrieb:
:
chrstina schrieb:
: Aber.. ups.. schon wieder vergessen... Hirn einschalten verboten!
Mußt Dich ja nicht gleich selbst an dieses Verbot halten. ;)

Im Gegensatz zu dir hab ich hier niemanden persönlich beleidigt... nur so als Hinweis :rolleyes:

happy schrieb:
:
Hier im Forum kennen mich schon einige ( weil ich auch all meine Daten angebe - aus Deinen Profil sieht man garnichts) und die wissen alle das ich sicherlich NICHT bewusst Mischlinge produziert

Meine Frage, wie die Welpen dann zustande gekommen sind, hast aber leider noch nicht beantwortet.

Und ein dezenter Hinweis: das hier ist ein Forum ;)
Und Foren sind dazu da, Meinungen zu äussern, Fragen zu stellen etc..
 
Chrstina schrieb:
Es kann dir bei einem jeden Hund passieren, dass er krank wird, aber bei einem Hund aus SERIÖSER Zucht ist das Risiko am geringsten.

Stimme Dir voll zu.

Und wieso bist du der Meinung, dass die Welpen von angenommen nem Labbi und nem Schäfer gesünder sind, als die Welpen von 2 Golden Retrievern (alle nicht auf Krankheiten untersucht)

Wo hast Du gelesen, dass ich dieser Meinung bin? :confused:


Das ist wie ein Lotteriespiel, aber ich kann dir versichern, dass die Hunde mit spätestens ein paar Jahren HD, ED, Spondylose oder eine andere der weitverbreiteten Erbkrankheiten

Da lehnst Dich jetzt aber weit hinaus, wennst das "versichern" kannst.
Ich kenne pumperlgesunde Mischlinge, pumperlgesunde Reinrassige und umgekehrt.


Nicht allen, aber SEHR vielen... aber wennst mir nicht glaubst.. schau halt mal ins TH und dann zähl mal durch wieviele Mischlinge und "Rassehunde" von Vermehrern du findest und wieviele von SERIÖSEN Züchtern.

Stimme ich ebenfalls zu.



Im Gegensatz zu dir hab ich hier niemanden persönlich beleidigt... nur so als Hinweis :rolleyes:

Bist Dir da sicher?


Es ist doch jedesmal das gleiche hier. Jemand stellt eine Frage oder bittet um Hilfe und gleich gehts mit Kritik los.
Hier gehts ja um ganz was anders. Happy sucht einen guten Platz für ihre Babies und wie die nun zustande kommen sind ist hier nicht Thema.
Die Zwergerl sind da , freuen sich auf ihr Leben und haben einen guten Platz verdient.

Wir sollten wir mit dieser Diskussion aufhören.

Barbara
 
@ chrstina ohne i..........
wäre nett wenn du dich der weltverbesserung mit dem charme der spanischen inquisition in einem eigenen thema widmen könntest, hier ist es OT.

der aggressive unterton deiner postings macht einen so überaus sympathischen eindruck, dass der inhalt in den hintergrund rückt. ist das sinn und zweck der sache?

und wenn dir das wuff-forum nicht passt, da hier laut deiner eigenen aussage "hirnkastl-einschalten-verboten" ist, frage ich mich ganz ehrlich: was machst du dann hier? dich auf unser niveau herablassen...? :D

überaus sympathischer gesamteindruck! ;)

nicht genügend! setzen! :D :D :D
 
barbara2 schrieb:
Es ist doch jedesmal das gleiche hier. Jemand stellt eine Frage oder bittet um Hilfe und gleich gehts mit Kritik los.
Hier gehts ja um ganz was anders. Happy sucht einen guten Platz für ihre Babies und wie die nun zustande kommen sind ist hier nicht Thema.
Die Zwergerl sind da , freuen sich auf ihr Leben und haben einen guten Platz verdient.

Wir sollten wir mit dieser Diskussion aufhören.

Barbara


Stimmt die Diskussion führt sicher zu nix pro und kontra wirds immer geben.

Aber ein bisserl wunderts mich schon das gerade Happy sowas passiert:confused: :confused: :rolleyes: .

lg Gitti
 
Seid ihr sicher das Happy die Welpen hat und diese nicht nur vermittelt?Laut Profil hat sie nämlich weder den Vater noch eine Spaniel Hündin :cool:
 
Hallo Michi,
was ist denn eigentlich aus den Schäfer-Mischlingen geworden, die du gefunden hast? Haben da schon alle einen guten Platz gefunden?
Sind die kleinen jetzt auch bei dir?
 
Oben