V
vet
Guest
Nur zur Erinnerung!

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Findet das außer mir noch jemand leicht bedenklich, dass auf einer Veranstaltung der VetMed ausgerechnet ein Mitarbeiter eines großen Futtermittelhersteller einen Vortrag über Ernährung hält?![]()
Findet das außer mir noch jemand leicht bedenklich, dass auf einer Veranstaltung der VetMed ausgerechnet ein Mitarbeiter eines großen Futtermittelhersteller einen Vortrag über Ernährung hält?![]()
du, sowas dachte ich an und für sich auch mal, aber ich war mal ein we lang auf einem seminar das von rc abgehalten wurde und unter anderem auch ein vortrag über ernährung von einem rc mitarbeiter.
muss aber sagen, dass es um ernährung allg. gegangen ist und absolut nicht geworben wurde![]()
Die Beiträge und Redner werden ja aufgeführt.. mich würde das interessieren, wenn die Veranstaltung in meiner Nähe wäre..
Besonders der
1. Beitrag von Irene Sommerfeld-Stur österreichische Genetikerin und Expertin auf dem Gebiet der Hundezucht.. Eine wirklich tolle Frau, die auch mit Rat und Tat zur Seite steht, selbst wenn man ihr Fragen per E-Mail stellt..
Der 2. Beitrag "Ernährung" von RC würde mich natürlich auch nicht interessieren.. da weiß man schon, was vermittelt werden soll..
und der 3. und 4. Beitrag, vielleicht gar nicht uninteressant, wenn man züchtet.. oder sich für eine gesunde Hundezucht interessiert..![]()