"Züchter" bzw. "Tierschutz"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast aber schon gesehen, dass ich "Züchter" bzw. "Tierschutz" unter Anführungszeichen gesetzt habe;).

Seriöser Tierschutz oder seriöse Zucht braucht sich da sicher nicht angesprochen fühlen;)!

Jap ich weiss eh *gg*
Ich kenne die Seite schon seit sicher 2 Jahren... und finds einfach nur idiotisch ;p
 
Ich find die Seite genial, Satire pur - und wenn sich jemand persönlich angesprochen fühlt umso besser !
 
Ich denke nicht das sich richtiger Tierschutz oder Züchter angesprochen fühlen... nur leider weckt es bei Leuten die keine Ahnung haben leider eher den Eindruck Tierschutz oder gar Zucht sind ganz schrecklich...nehmen wir lieber ein Hopperla aus willhaben...
 
Ich denke nicht das sich richtiger Tierschutz oder Züchter angesprochen fühlen... nur leider weckt es bei Leuten die keine Ahnung haben leider eher den Eindruck Tierschutz oder gar Zucht sind ganz schrecklich...nehmen wir lieber ein Hopperla aus willhaben...

Und ich sehe diese Homepage so, dass genau vor diesen vermeintlichen Hoppalas gewarnt wird, damit man nicht darauf hereinfällt:cool:!
 
ich denke, jeder der sich nur ansatzweise mit dem thema befasst, versteht die seite entweder genau richtig oder ärgert sich über so viel "geschimpfe auf tolle leute".
 
Aber auch wenns mehr als zynisch ist. Ein wahres Wort steht da:
*****Unsere eigenen gezüchteten Hunde bekommen wir leider nicht mehr verkauft*****

Warum werden dann Hunde bei uns gezüchtet???
 
Aber auch wenns mehr als zynisch ist. Ein wahres Wort steht da:
*****Unsere eigenen gezüchteten Hunde bekommen wir leider nicht mehr verkauft*****

Warum werden dann Hunde bei uns gezüchtet???

Du hast die HP nicht verstanden ! Satire setzt einen gewissen Grundintellekt voraus !
 
Du hast die HP nicht verstanden ! Satire setzt einen gewissen Grundintellekt voraus !

Gut möglich. Vielleicht finde ich manches so daneben dass ich es nicht verstehen will, weil diese Satire meine persönlichen Grenzen der geistigen Erfassung überschreitet?
 
Ich kenne die Seite auch schon seit längeren und finde, die sollte täglich gepostet werden, damit vor falschem Tierschutz gewarnt wird.
 
na wen haben wir den da :cool:
@clau04 -

das du dich züchter nennst - pah ...
hunde abegeben um welpen reinzunehmen..:mad:



och Jamie...keine Ahnung haben aber reden...
1. wurde Djami abgegebwn da war nichtmal ne rede von Thia..
Thia wurde 2 Tage bevor sie geholt wurde reserviert...kannst gerne ihre Züchterin fragen...und das nur wegen Angel....
Und 2. lebt Djamila bei meinen jetzigen Schwiegereltern...also in der Familie ;-)
 
ich persönlich finde die Seite genial. So beginnen die leute zu denken. augen aufzumachen, nícht alles hinzunehmen.
 
Ich denke nicht das sich richtiger Tierschutz oder Züchter angesprochen fühlen... nur leider weckt es bei Leuten die keine Ahnung haben leider eher den Eindruck Tierschutz oder gar Zucht sind ganz schrecklich...nehmen wir lieber ein Hopperla aus willhaben...

Also ehrlich ich glaube NICHT dass dies jemand glaubt und wenn dann schaut er z.B wenigstens welcher verein usw. wenn auf der Seite zu lesen steht:


Da wir in unseren Verein nicht mehr alles machen durften, wo wir lust drauf hatten, haben wir einfach einen eigenen gegründet. Da ich auch noch unter geistigem Höhenflug leide und Bestätigung brauche, kommt mir das mit dem Verein gerade recht. Ich bin jetzt der Chef, und alle machen was ich will in meinem Verein, sonst schmeiß ich alle raus.
Mich haben immer alle in der Schule geärgert, niemals hatte ich Freunde, daher laß ich das jetzt an meinen Hunden aus .... und an meinen Vereinsmitgliedern...und an andere Züchtern ... und... und....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben