Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh ja ,das vermute ich auch ,dass es auf alle Fälle ein Baby von Hermann sein sollte,so verliebt wie Elanida jetzt schon in den Hermann ist kommt kein anderer Vater mehr in Frage.Genau
Und wenn es denn dann ein Presa sein soll, soll es ein Nachkomme
von Hermann sein...
Hermann ist wirklich ein ausgesprochen schöner Hund! Ja, ich weiß, Schönheit läßt sich nur durch Leistung und Gesundheit und 250.000 km am Fahrrad laufen und 8,20 m hoch springen und mit Falken im Kreis fliegen und...und...und...messen. Ich finde, auch wenn er dies alles nicht könnte, wäre er trotzdem ein wunderschöner Kerl!
Bobby oder Lissy werden niemals am Fahrrad laufen und sie werden auch nicht auf irgendwelchen Ärmeln rumkauen - wozu hab ich denn meine blau-/grün-/braungebissenen Unterarme? (Es härtet schließlich ab!). Aber sie sind gesund, ausgeglichen und glücklich, aber leider keine Pokalhunde und somit auch keine Zuchthunde.
Das ist das Gegensetzliche am Menschen: Er möchte einen gesunden, wesensfesten Hund, schickt die Eltern aber zuvor auf die "Piste". Das erinnert mich ein wenig an eine Zeit vor etwa 65 Jahren. Da wollte man auch züchten, aber Elite-Menschen. Ich weiß, es gehört nunmal dazu - verstehen werde ich es jedoch nicht!
Tom
Hallo TomHermann ist wirklich ein ausgesprochen schöner Hund! Ja, ich weiß, Schönheit läßt sich nur durch Leistung und Gesundheit und 250.000 km am Fahrrad laufen und 8,20 m hoch springen und mit Falken im Kreis fliegen und...und...und...messen. Ich finde, auch wenn er dies alles nicht könnte, wäre er trotzdem ein wunderschöner Kerl!
Bobby oder Lissy werden niemals am Fahrrad laufen und sie werden auch nicht auf irgendwelchen Ärmeln rumkauen - wozu hab ich denn meine blau-/grün-/braungebissenen Unterarme? (Es härtet schließlich ab!). Aber sie sind gesund, ausgeglichen und glücklich, aber leider keine Pokalhunde und somit auch keine Zuchthunde.
Das ist das Gegensetzliche am Menschen: Er möchte einen gesunden, wesensfesten Hund, schickt die Eltern aber zuvor auf die "Piste". Das erinnert mich ein wenig an eine Zeit vor etwa 65 Jahren. Da wollte man auch züchten, aber Elite-Menschen. Ich weiß, es gehört nunmal dazu - verstehen werde ich es jedoch nicht!
Tom