Danke für die Antwort.Bekommt deine 40 dag am Tag, da würde ja meiner viel zu viel bekommen. Was meinst du mit Fett?Wo bekomme ich dies her??
ja, insgesamt ung 50 dag, der Fleischanteil ändert sich je nach dem, was es dazu gibt, wenn ich Reis übrig habe z.B. dann gibt es dafür weniger Fleisch, allerdings ist meine Hündin 7 Jahre jung und es wird nicht extra mit ihr gesportelt oder so was...
für einen 1jährigen Hund schaut das schon anders aus, der braucht auch mehr...aber du kannst eben einen Teil vom Fleisch durch Rinderfett ersetzten, Muskelfleisch ist eher mager und davon nimmt er auch nicht wirklich zu
Rinderfett bekommst du beim Fleischhauer....
Ich würde an deiner Stelle 50 dag Fleisch (Kopffleisch," Kutteln grün, Blättermagen" sind zwar Innereien, aber ich rechne das einfach als Fleisch", Lamm etc.) 20 dag Fett und den Rest auf 1 Kilo Gemüse und Reis oder Karoffeln (wenn er es verträgt) geben, aufgeteilt auf 2 Mahlzeiten am Tag...beim Fett musst du halt schauen, ob er es gut verträgt, zuerst mal kleiner anfangen...meine vertragen es problemlos...

Wenn du das 3 mal in der Woche fütterst, 3 mal in der Woche Hühnerrücken, Hühnerhälse oder andere Fleischknochen und 1 mal die Woche einfach Gemüse mit Ei (meine lieben das), falls er das frisst...müsste es eigentlich passen, denke ich...
Ich gebe auch regelmäßig Fischöl, oder Rapsöl, oder mal Leinöl...gut für Haut und Haare
es gibt aber hier viele wirklich gute Barfer, die sich exakt auskennen, ich hoffe sie melden sich noch zu Wort

und können dir vielleicht noch bessere Tipps geben..