zu sehr geliebt?

iltschi

Gesperrt
Super Knochen
was meint ihr?
ist das möglich?
zuviel, zu sehr?

ich habe mein leben lang auf diesen hund gewartet. und jetzt komm ich mir vor wie eine dieser mütter, die sich seit ewigkeiten ein kind gewunschen haben und dann, als es endlich da war, vor lauter liebe nicht ein noch aus wissen.

ich bin so ein depp.
ich bring es nicht übers herz, den hund alleine zu lassen, ich sterbe vor sehnsucht, wenn er hinten im kofferraum sitzt (lieber hätt ich ihn auf meiner schoß :rolleyes: ), ich gehe prinzipiell nur dämlich ihn anstrahlend spazieren, ich bin hin und weg und sterbe jetzt schon mit, wenn ich mir vorstelle, er könnte einmal nicht mehr sein.

ich vermenschliche ihn nicht, aber ich liebe ihn sosehr, daß mir oft angst und bange wird.
ich bin viel zu milde mit ihm, und wenn er nicht so ein gutmütiger latsch wäre, würde er das wohl ausnützen bis zum sanktnimmerleinstag.

auch solche dummenschen gibts also :D

Tröste dich mein Hund ist auch mein Baby. Wenn da einer was blödes sagt der muß schnell sein. Wenn ich fran denke das er in 11 Jahren nicht mehr sein könnte, fang ich das heulen an. Du bist nit alleine Deppert:D

Aber überleg mal wie das dann ist wenn du wirklich mal Kinder hast.

Die armen(bei mir zumindest/Oberglucke)....

Hrhr, woher kenn ich das bloß :D

Mir gehts ganz gleich :)

Und wenn ich an nächstes WE denk, könnt ich jetzt schon heulen...
Wir fahren nächstes WE 2,5 Tage zu den Schwieeltern nach NÖ u. dürfen nur 1 Hund mitnehmen :mad: Das macht mich sauer u. traurig, weil ich das erste Mal, seit wir Emir haben, ohne ihn wegfahren :(
Dana muss mit, weil die würde das nicht verkraften... u. ich verkrafts nicht, 2,5 Tage ohne meinen schlumpf zu sein :(

Er ist zwar gut aufgehoben, weil eine ganz liebe Freundin in dieser Zeit bei uns einzieht, aber dennoch ists schwer für mich, weil ich meine Beiden am liebsten immer um mich hätte...

Karina schrieb:
Tröste dich mein Hund ist auch mein Baby. Wenn da einer was blödes sagt der muß schnell sein. Wenn ich fran denke das er in 11 Jahren nicht mehr sein könnte, fang ich das heulen an. Du bist nit alleine Deppert:D

Aber überleg mal wie das dann ist wenn du wirklich mal Kinder hast.

Die armen(bei mir zumindest/Oberglucke)....
äh..ich habe 2 kinder :D

Bin da ganz genau so :D Ich denke, man kann einen Hund gar nicht stark genug lieben! Wenn ich heimkomme und sehe, wie mein kleines Baby wahrlich eine Break-Dance-Nummer auf's Parkett legt, vor lauter Freude, weil er mich endlich wieder bei sich hat, könnte ich vor Rührung weinen *schmelz* Das ist doch das schönste, was es gibt!!!!

Ich finde es wunderschön, wenn man die Innigkeit zwischen Hund und Besitzer sieht!!! Demnach ist es quasi unmöglich, seinen Hund zu sehr zu lieben!!! :)

Lieber Thread *freu*

Sylvia & Bande schrieb:
Da bist du nicht allein :D

:D :D darf ich dem club beitreten? *g*

meine kleine ist mein ein und alles. sie ist einfach mein schei.sserl. ;)
ich mußte 4 tage beruflich nach irland und natürlich waren meine eltern für sie da, trotzdem hab ich es grad mit müh und not geschafft, nicht zu heulen als ich weggefahren bin :D

4 tage... der weltuntergang! :D

also bin ich auch nicht allein:)

wenn meine maus sich freut wenn ich heim komme, wenn sie mich aus ihren treuen augen anschaut, wenn sie mich anwedelt...ich schmelze dahin....
vor ca 2 wochen hat sie mein papa am vorm.geholt um mit ihr spazieren zu gehen, er ruft mich an: "sie hat durchfall und erbrochen"
ich hab sofort alles in der arbeit liegen+stehen lassen, hab einen urlaubsvorgriff (hatte für heuer keine urlaubstage mehr) machen lassen und bin 2 tage daheim geblieben weil meine maus nix fressen durfte und sich schonen musste!
ich würde alles für mein baby tun- sie ist mein grosser stolz!!!!!

jaja,wir glucken-mamis :D

habe mal vor langer zeit einen thread eröffnet der hieß"habt ihr auch immer so ein schlechtes gewissen"
da gabs viele die das noch belächelt haben als ich erzählt hab das ich gar nichts gern unternehme wo ich nicht die wuffs mitnehmen kann und das ich immer ein schlechtes gewissen habe obwohl sie so super brav daheim allein bleiben...
jetzt outen sich wenigstens schon einige mehr:eek: :D :D

Chrissy schrieb:
habe mal vor langer zeit einen thread eröffnet der hieß"habt ihr auch immer so ein schlechtes gewissen"
da gabs viele die das noch belächelt haben als ich erzählt hab das ich gar nichts gern unternehme wo ich nicht die wuffs mitnehmen kann und das ich immer ein schlechtes gewissen habe obwohl sie so super brav daheim allein bleiben...
jetzt outen sich wenigstens schon einige mehr:eek: :D :D

Jaaaa, dieses schlechte Gewissen kann ich gut nachvollziehen :D Das ist auch der Grund, weshalb ich mir immer solche Minihunde nehme! Die kann ich überallhin mitnehmen! Weil mein größter Wunsch, seit meiner Kindheit, ist ein Samojede *schmelz* Und diesen Wunsch erfülle ich mir dann, wenn ich in Pension bin ;)

Eine Freundin von mir hat mir mal durch die Blume gesagt, dass sie nicht will, dass ich den Romeo zu ihr mitnehme! War seither nimmer bei ihr! Ohne meinen Romy-Pomy geh ich nirgends hin! Der sitzt ja eh nur auf meinem Schoß, oder schläft! Was kann einem da stören? Eine andere Freundin hat einen Collie-Mischling, den sie immer zu uns mitnimmt! Ich hab da überhaupt kein Problem damit!

also ich liebe meine hunde auch sehr. aber ab und zu geh ich schon mal ins kino ohne sie:D

die fanny ist allerdings mein spezielles baby.... sie hängt so an mir das ist ein wahnsinn.

Mir ging es bei meinem DSH so,da war eine Verbindung,das war wahnsinn. Ich habe diesen Hund abgöttisch geliebt und er mich auch. Wenn ich zb mit den Hunden und meinem Freund Gassi gegangen bin,hat er sich von keinem anderen führen lassen und hat ein Terz gemacht,bis ich Ihn wieder genommen habe. Egal wo ich war,er wollte mit und ging das nicht hat er gejammert. Ich habe ihn aus schlechter Haltung und dies hat er mir sein ganzes Leben gedankt. Vor 2 Jahren starb er und noch heute trauer ich um meinen Roy. Ich suche Ihn überall doch find Ihn nicht mehr. Ich habe auch meine anderen Hunde gelibt und betrauert wenn sie starben,doch Roy war mein Leben und meine Liebe.
Doch da ich an Wiedergeburt glaube sehe ich Ihn eines Tages wieder,das macht den Verlust um einiges leichter.

hehe da bist nicht die Einzige die ihren Hund vergöttert. Ich habe zwei Hunde und ich liebe Beide, sie dürfen Beide das Selbe und Beide das Selbe nicht, sie haben die selben Regeln aber: Snoopy ist mein Baby ... da ist eine Bindung da, das ist ein Wahnsinn. Er ist der perfekte Hund für mich wir sind ein Team und es ist immer so: Wir, gegen den Rest der Welt *ggg*

Trotzdem: Wenn ich arbeite sind die Hunde alleine, wenn ich einkaufen gehen, bleiben sie daheim, da Snoopy es hasst alleine im Auto zu warten.. sonst sind sie überall live dabei und zwar Snoopy und Chicco. Ab und an gehe ich mit dem Snoops allein spazieren, dann bleibt der Kleine daheim bei meinem Freund... vorallem wo jetzt so viel Schnee liegt, ist es für den Zwerg gar nicht lustig ....
Da gehen wir zu Dritt eine kleine Runde, dann brind ich den Zwerg heim und Snoopy und ich gehen unsere 2 Stunden Runde zusammen ( ab und an geht der Kleine mit.... huckepack selbstverständlich :D .. denn so lange laufen kann er noch nicht )

gell, ich machs eh nur weil ich zu faul bin um ins kino zu gehen, aber die hunde sind eine gute ausrede :D :p

Oben