zu kaufen bei Plus...

AW: Plus

aber die sachen gibts doch erst ab montag, oder? :confused:
@pups, - hatten die schon was davon dort?????

ich hätt gern die unterlage für die napfis und außerdem möcht ich mir die leine genauer anschaun..... :)

und ich hätt gern die decke fürs auto - aber bitte warum ist die beige? damit mans jeden 2. tag waschen kann? *seufz*

ich hab ein vw golf 3 cabrio *g*
sia passt des - aber des beige ... des taugt ma nixe *grrr*

ich brauch unbedingt eine :o (das Auto kommt zwar erst in 3-4 Wochen, aber ich brauch jetzt schon eine Decke +g+)

Werd mal googlen obs eine billige , dunkle Decke irgendwo gibt

hab beim baumax meine hundedecke gekauft, hat glaub ich ca. 17 euronen gekostet inkl. plastiknapf (faltbar), wasserflasche und noch ablagedinger (die angenäht sind) recht praktisch, bei mir hälts auch, is zwar nur mit so hosenträgerklips zu befästigen aber sofern der hund recht ruhig liegen bleibt im auto und keinen tango tanzt hält des auch!

Gruß

hab beim baumax meine hundedecke gekauft, hat glaub ich ca. 17 euronen gekostet inkl. plastiknapf (faltbar), wasserflasche und noch ablagedinger (die angenäht sind) recht praktisch, bei mir hälts auch, is zwar nur mit so hosenträgerklips zu befästigen aber sofern der hund recht ruhig liegen bleibt im auto und keinen tango tanzt hält des auch!

Gruß

Die hatten/haben wir auch.
Sobald der Hund mit einer Pfote über den "Abgrund" tritt, lösen sich die "Hosenträgerklipps" und der Wuff landet im Fussraum.
Getestet an einem ca. 20kg Schäfer-Dackel-Husky-Podenco Mix! :cool: :D

boahhhhh will so ne auto decke...hatte bis jetzt nix liegen hinten u die sitze sind arschdreckig...eigentlich wärs ja jetzt schon egal...aba schaut doch sauberer aus die decke:D

boahhhhh will so ne auto decke...hatte bis jetzt nix liegen hinten u die sitze sind arschdreckig...eigentlich wärs ja jetzt schon egal...aba schaut doch sauberer aus die decke:D

nur wie lange schaut die decke sauberer aus bei der hellen farbe - vor allem im winter wenns gatschpfoten haben :p

Oben