• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

zu Hause gesucht!

sorry - falls du es schon irgendwo geschrieben hast..

wie wurde die kleine abgegeben? mit schutzvertrag?
red mit den leuten, warum faye angebunden war, behalt das weiter im auge und zur not...naja, wieder zurückholen :o

war eh mein garagentor.. sie haben sie mir wieder vor die tür gestetzt.
ja. wurden mit schutzvertrag abgegeben.

war eh mein garagentor.. sie haben sie mir wieder vor die tür gestetzt.
ja. wurden mit schutzvertrag abgegeben.

oh, das hatte ich falsch verstanden :o

wenns irgendwie geht, bring die hunderl zu einer orga oder eine pflegestelle, von der sie weitervermittelt werden (ich glaub sammy10 hat sich eh schon angeboten), die beiden haben so bessere chancen auf eine vermittlung :)

oh, das hatte ich falsch verstanden :o

wenns irgendwie geht, bring die hunderl zu einer orga oder eine pflegestelle, von der sie weitervermittelt werden (ich glaub sammy10 hat sich eh schon angeboten), die beiden haben so bessere chancen auf eine vermittlung :)

ich hab grad mit ihr telefoniert. ich muss jetzt nurnoch die erreichen, die da bei uns in der nähe is...dann is das ding geritzt

So, jetzt möchte ich auch einmal zu dieser Geschichte Stellung nehmen. Vorweg, ich kenne diese Familie nicht persönlich, mein Mann war ein Arbeitskollege von Melanies Mann.
Im Normalfall würde ich auch nicht über einen mir unbekannten Menschen urteilen, aber in diesem Fall handelt es sich wohl wieder einmal um Menschen, die unfähig sind, sich Gedanken zu machen, was es heißt, einen Hund zu übernehmen, bzw. was es heißt 2 Welpen zu einer Familie mit 3 Kleinkindern zu nehmen.
Warum die Hunde so schrecklich sind und am besten sofort verschwinden müssen kann ich nicht sagen. Der Besitzerin dürften die 2 am Herzen liegen, während ihr Mann von S...viechern und Mischlingskötern spricht.
Fakt ist, die Tiere müssen dort so schnell wie möglich weg, da der Mann offensichtlich schon ausgesprochen hat, den Tieren etwas anzutun.

Auf FB konnte ich diese 2 Bilder finden.

Ob das ein und der selbe Hund ist, oder beide weiß ich nicht, vielleicht sagt die Besitzerin ja noch was dazu.

@admins, bitte den Thread ins Tierschutzforum verschieben, danke.

boah ey.... dich als freundin zu haben muss eine freude sein.

:eek:

Oben