Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab schon ein paar mal das futter gewechselt, zwar immer mit huhn aber andere Marken.
Das Problem ist nur das ich mir das richtig gute Futter nicht leisten kann.
Und auf Trockenfutter pfeift sie mir sowieso in letzter Zeit![]()
ich hab schon ein paar mal das futter gewechselt, zwar immer mit huhn aber andere Marken.
Das Problem ist nur das ich mir das richtig gute Futter nicht leisten kann.
Und auf Trockenfutter pfeift sie mir sowieso in letzter Zeit![]()
"Mit Huhn" heißt bei solchen Fefus gar nix. Außer, dass eben ein wenig Huhn dabei ist, meist um die 4%.....
Der Rest sind billige Abfälle vom Schwein und/oder Rind.
Ich würde auch umstellen, wenn du nicht überhaupt selber kochen willst - Schonkost mit Huhn selbstgekocht würde etwa 2€ pro Tag kosten - einfach ganze Hühner kaufen, wenn sie im Angebot sind (1/2 pro Tag), dazu Reis und Karotten zB.
Mit anderem Fleisch wäre es noch billiger.
EDIT: ich muss mich korrigieren, das Select Gold Nassfutter scheint ja doch zu den besseren Dosen zu gehören ;-) 63% Fleischanteil und das nur vom Huhn, sonst nur Reis eigentlich.
rein interessenshalber: was kostet so eine dose und wieviel muss man lt. angabe einem ca. 25 - 30kg hund davon füttern?
edit: grad gelesen: einem 30kg schweren hund ca. 1000-1200g
Krebsuntersuchungen bei Hunden haben überzeugend und nachhaltig bewiesen, dass durch Verabreichung von Nahrung, die reich an Fischöl ist, das Tumorwachstum gebremst wird.
Wir haben ein spezielles Futter in unserem Sortiment.
Besonders bei Krebserkrankungen ist eine sinnvolle Ernährungsumstellung wichtig.
Krebs verringert den Arginin-Spiegel, zur Erhöhung der Effektivität wurde daher extra Arginin beigefügt.
Multi Effektivität, Hautkrankheiten in Folge von Nahrungsüberempfindlichkeiten werden durch die Diät mit einem hypoallergischen Eiweiß (Ente) optimal behandelt. Atopische Reaktionen können durch die Kombination von Fisch und Borageöl behandelt werden, die mehrfach ungesättigten Fettsäuren enthalten Anti-inflamtäre Eicosanoiden. Eine Ernährung die reich an Fischöl ist, erhöht nachweislich die Lebenserwartung von Hunden mit Krebs und Herzerkrankungen
Zusammensetzung:
Frischfleischanteil 89%
Fleisch: Ente, Lamm, Geflügelleber 20% , Volles Getreide, Reis, Kartoffelprotein, 5% Lachsöl
0,45% Borage Öl, Sonnenblumenöl, Leinsamenöl, Geflügelfett
Eiweiß 31% Fett 31%
Alle Produkte sind ohne künstliche Farb-, Aroma und Konservierungsstoffe, sowie Gentechnikfrei.
Für sämtliche Produkte verwenden wir ausschließlich beste Rohstoffe
Solltet ihr Interesse haben - könnt ihr euch gerne bei mir melden.
0664 620 47 30 oder per mail: roman.platzer@gmx.at
Drück ganz fest die Daumen!
lg
Roman