Zooplus

hary

Anfänger Knochen
Wollte mal fragen wer auser mir und meiner freundin noch fegelmäßig bei zooplus bestellt?
finde das die preise ok sind wenn nicht sogar billiger!
für meine ratten gibt es dort spezialfutter welches es in tierhandlungen nicht gibt und auch die punkte finde ich super!
versandkosten sind mehr wie ok und auch die versandzeit ist super!
hat schon mal wer schlechte erfahrungen mit zooplus gemacht?
lg
 
hat schon mal wer schlechte erfahrungen mit zooplus gemacht?
lg

ich :mad:

Ware bekommen Ende Dezember, bezahlt Anfang Jänner, 1-ste Mahnung Ende Jänner :confused:, mitgeteilt das schon bezahlt wurde, 2-te und 3-te Mahnung im Februar, im März der 1-ste Inkasso Brief, auch dort mitgeteilt, dass bereits Anfang Jänner bezahlt wurde, 2-ter Inkasso Brief dann Ende März, wieder hingeschrieben, dann im April der 3-te Inkassobrief mit RA Drohung - dann bin ich aber stinkig geworden und hab nochmal alles hingefaxt, einen eingeschrieben Brief an das Inkassobüro geschickt, sie sollen doch das Geld bei Zooplus suchen und gedroht, wenn jetzt keine Ruhe ist, dass ich einen RA einschalte :mad:

NIE WIEDER ZOOPLUS!!!! :cool:
 
ich bestelle pro Monat um ca. 400 Euro bei Zooplus und hatte noch nie ein Problem.

Im Gegenteil: Ich finde, dass sie auch sehr zuvorkommend sind. Ich habe vor ein paar Tagen ein Produkt bestellt, das am nächsten Tag um 5 Euro preisgesenkt wurde.

Nach einer e-mail an das dortige Büro wurde mir ohne Probleme das Produkt zum reduzierten Preis übermittelt.:2thumbsup:
 
Ich bestell ebenfalls regelmäßig, weil es bequem und billig ist! Ich hatte auch noch nie ein Problem mit zooplus selbst (nur mit dem DHL Fahrer :rolleyes::D)

Finde es auch klasse!
 
auch ich bestelle jeden monat um mehr als 100 euro. bis auf mehrmalige probleme seinerzeit mit GLS bin ich zufrieden. lasse es mir jetzt mit der post liefern. erwarte gerade wieder ein paket
 
Ich bestelle auch schon einige Zeit bei Zooplus.

War am Anfang auch etwas unsicher, aber es hat bis jetzt alles super funktioniert!!
 
Hallo
ich hab dort noch nie was bestellt, aber hat schonmal wer bei Schecker bestellt?? wie sind die so? hab dort auch noch nie was würde eifnach gern eure Meinung hören
Liebe Grüße
 
hab bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht...

aber jetzt grad: entweder jemand meint es da sehr gut mit meinem konto :eek: oder ich hab heute schlechtes karma...

da such ich mir alles zusammen was ich haben will, schau in den warenkorb- nur 3 sachen drinnen.
gut, ich klick nochmal alles an, endlich ist alles drin im warenkorb (und ich denk mir "naja, werden eh noch 10% abgezogen :eek:) und will zur kassa gehen und dann?????????? time out.
wieder alles weg.

ich lass es für heute :mad:
 
Hallo
ich hab dort noch nie was bestellt, aber hat schonmal wer bei Schecker bestellt?? wie sind die so? hab dort auch noch nie was würde eifnach gern eure Meinung hören
Liebe Grüße

ich bestell gern bei schecker, klappt immer sehr gut.
selbiges kann ich über zooplus behaupten, abgesehen davon dass der webshop nicht sonderlich mac-kompatibel ist
 
ich :mad:

Ware bekommen Ende Dezember, bezahlt Anfang Jänner, 1-ste Mahnung Ende Jänner :confused:, mitgeteilt das schon bezahlt wurde, 2-te und 3-te Mahnung im Februar, im März der 1-ste Inkasso Brief, auch dort mitgeteilt, dass bereits Anfang Jänner bezahlt wurde, 2-ter Inkasso Brief dann Ende März, wieder hingeschrieben, dann im April der 3-te Inkassobrief mit RA Drohung - dann bin ich aber stinkig geworden und hab nochmal alles hingefaxt, einen eingeschrieben Brief an das Inkassobüro geschickt, sie sollen doch das Geld bei Zooplus suchen und gedroht, wenn jetzt keine Ruhe ist, dass ich einen RA einschalte :mad:

NIE WIEDER ZOOPLUS!!!! :cool:


Wow :eek: du hattest echt solche Probleme. Starkes Stück.
Was mich stört bei Zooplus, ist die Verpackung es fällt immer auseinander- der GLS Mitarbeiter hat immer seine Probleme und schon 3x ist der Sand von GLS zurückgegangen, weil der ganze Sand ausgeronnen ist.
Sie sind leider auch sehr unflexibel muss ich sagen - es ist leider momentan der Einzige - ausser Sandra - noch dazu hat zooplus leider nicht so ein grosses Spektrum an hochwertigen Futter.

Aber mal schauen, vielleicht tut sich ja auch da was :D;):p
 
hab soeben wieder eine ZP-lieferung erhalten. alles OK und es ging auch relativ schnell. paket war zwar auf einer seite aufgerissen, aber alles drinnen. ich lasse nur mehr mit der post senden, GLS ist unter jeder kritik!!!
 
naja wenn gls scheiße ist kann aber zp nix dafür!
das prob mit gls haben wir auch! habe denen schon x mal den zettel ausgefüllt das sie die lieferung vor die tür stellen können und auch den fahrer selbst gesagt! aber machen tut er es nie! kann jetzt fast bei jeder lieferung in die stadt fahren das paket holen!
aber wie gesagt nicht die schuld von zp sondern von gls!
 
Oben