Zooplus-und Amazon-Partner ?

Rattenelf

Profi Knochen
Hallo,

ich bestelle dank meiner Tierschar und Musikinteresse regelmäßig bei Zooplus und Amazon, gelegentlich auch via ebay-Auktion.Die haben ja so Partner-Programme, wo dann ein bestimmter Prozentsatz der Rechnungssumme einer Partner-Orga gutgeschrieben wird. Bisher hatte ich da immer 2 Orgas, über deren Seite ich bestellt habe, aber seit neuestem haben die keinen link mehr zu den online-shops.

Hat jemand von euch Tipps, welche Tierschutzorganisationen aktuell mit Zooplus, Amazon, ebay Partnerprogramm arbeiten? Wie gesagt, es kommt doch einiges an Bestellsumme zusammen im laufe eines Jahres, und es wär schade das ungenutzt zu lassen.

lg
Romana
 
Hallo,

ahja, den Kaninchenhilfe-Link hab ich auch schon öfter verwendet, an den hab ich nicht mehr gedacht.

Witzig ist, dass ich bei z.B. den Streunerkatzen, oder auch auf meinem meistverwendeten Link der www.tierhilfe-kos.at den Zooplus-Banner nicht sehen kann, obwohl der laut Websitebetreiber drauf ist.Mag da mal jemand schauen ob er den Banner sehen kann?

Naja, mal sehen, ob das an meinem PC liegt oder woran es sonst hapert.

Wenigstens hab ich jetzt wieder einen Link zur Verfügung, wos klappt. Wie gesagt, wär ja schade um die vergebenen Spenden.

lg
Romana
 
So, hab jetzt rausgefunden, woran es liegt. Mit dem Explorer bekomm ichs angezeigt, mit Firefox nicht. Naja, wenn man's weiß...Muss noch schauen, ob ich da bei den Einstellungen vom Firefox was machen kann/muss oder ob das halt einfach so ist.

lg
Romana
 
Zuletzt bearbeitet:
ach na toll........ hätt ich das mal eher gewusst...
gerade heute erst hab ich zum ersten Mal bei zooplus bestellt... :o
ärgerlich, ärgerlich...

is ne tolle Sache finde ich...
 
Ja, schade, aber wirst ja bestimmt noch öfter bestellen :) Es gibt solche Partner-Programme übrigens auch bei amazon und ebay, also kann fast jeder ohne großen Aufwand was für den Tierschutz tun,der gerne mal online kauft.

lg
Romana
 
Ja, schade, aber wirst ja bestimmt noch öfter bestellen :) Es gibt solche Partner-Programme übrigens auch bei amazon und ebay, also kann fast jeder ohne großen Aufwand was für den Tierschutz tun,der gerne mal online kauft.

lg
Romana


hmtz... naja, ebay und amazon hab ich bisher noch gar nix gekauft...:D
also das fällt schon mal weg.

hmm, na ja iwann bestell ich bestimmt nochmal bei zooplus,
wird aber erstmal noch dauern... :o
nun denn, was solls... solange ich beim nächsten Mal dran denke, is ja gut...:eek:
 
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls wer etwas für die Wildtiere tun möchte, die leider gerne untergehen bei all den armen Hunden und Katzen, aber auch Hilfe brauchen: wir sind auch angemeldet.

Der Link wird diese Woche installiert, gleich auf der Startseite links.

Wäre wirklich toll, wenn auch die Igel und Jungvögel dann und wann ein paar "Krümel" (Würmchen) abkriegen! ;)

Danke Euch im Voraus!

Liebe Grüße
 
Oben