Zooplus und Amazon online bestellen - Verein Quadrupedes unterstützen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habs mal auf meine FB seite gegeben... von meinen freunden bestellen immer wieder welche was bei amazon...:)
 
Kannst du irgendwie kontrollieren ob das funktioniert hat?

Ich hab zuerst über ZooPlus bestellt - mittendrunter abgebrochen :)o ist mir GsD noch eingefallen) hab die Seite zugemacht und über deinen Banner bestellt...er hat mir aber die "alte" Bestellseite aufgemacht wo meine Artikel bereits gespeichert waren..wird sich meine IP gemerkt haben...?
 
Kannst du irgendwie kontrollieren ob das funktioniert hat?

Ich hab zuerst über ZooPlus bestellt - mittendrunter abgebrochen :)o ist mir GsD noch eingefallen) hab die Seite zugemacht und über deinen Banner bestellt...er hat mir aber die "alte" Bestellseite aufgemacht wo meine Artikel bereits gespeichert waren..wird sich meine IP gemerkt haben...?

Nein, leider nicht. Das läuft nämlich über Zanox - da seh ich nur, wieviel Geld wir gutgeschrieben bekommen.

Aber ich denke, es wird schon funktioniert haben.

Lg. Nadja
 
Weihnachten steht vor der Tür - denkt doch bitte bei Euren Weihnachtseinkäufen über Zooplus und Amazon an unsere Tiere!

Danke und lg.
Nadja
 
Da Weihnachten wirklich schon vor der Tür stehen, wollte ich fragen ob wieder so gute Weihnachtskeks zu Gunsten von euch gebacken werden? Und wenn ja, mich gleich dafür anmelden:)
L.G.Marion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben