Zooplus und Amazon online bestellen - Verein Quadrupedes unterstützen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zooplus online bestellen - Verein Quadrupedes unterstützen!

:eek::eek: ich bin Amazon-Großbestellerin!! was muss ich machen, wenn ich das nächste Mal bestell? :eek:
 
AW: Zooplus online bestellen - Verein Quadrupedes unterstützen!

Mist :mad: bei den Bestellungen für Zooplus denke ich schon dran, aber Amazon habe ich total vergessen gestern - könnte mich in den Allerwertesten beißen! Kannst Du den Titel vielleicht noch ändern lassen und Amazon auch noch anführen, denn dann wird man jedesmal daran erinnert, wenn man im Forum stöbert.:confused:

Sorry, LG, Tanja
 
AW: Zooplus online bestellen - Verein Quadrupedes unterstützen!

:eek::eek: ich bin Amazon-Großbestellerin!! was muss ich machen, wenn ich das nächste Mal bestell? :eek:

Über den Link vom Verein (hat Nadja am Anfang angegeben) bei Amazon oder Zooplus einsteigen und dann erst die Bestellung beginnen - das war´s. Wenn Du auf die Seite gehst ohne den Link zu benützen, kann nichts gutgeschrieben werden, da die Firmen nicht feststellen können, von wem Du kommst. So habe ich es zumindest verstanden.
 
AW: Zooplus online bestellen - Verein Quadrupedes unterstützen!

Über den Link vom Verein (hat Nadja am Anfang angegeben) bei Amazon oder Zooplus einsteigen und dann erst die Bestellung beginnen - das war´s. Wenn Du auf die Seite gehst ohne den Link zu benützen, kann nichts gutgeschrieben werden, da die Firmen nicht feststellen können, von wem Du kommst. So habe ich es zumindest verstanden.


Danke fürs erklären!

Ich werde versuchen den Titel ändern zu lassen.

Lg. Nadja
 
AW: Zooplus online bestellen - Verein Quadrupedes unterstützen!

sehr gut. :) mach ich natürlich, bestelle wirklich viel bei amazon.
 
AW: Zooplus online bestellen - Verein Quadrupedes unterstützen!

:eek: - ich hab das auch erst jetzt gesehen - gerne jederzeit! (ahhh ich hab vorige Wo um 300 Euro bestellt :() Aber morgen bestell ich Bücher bei Amazon.

Nadja - kannst das nicht auch fürs Tierhotel und Tierfuttershop.de machen - da wirst reich mit mir...

Kann der Admin das nicht als Wichtig an die erste Stelle setzen? Das übersieht man ja sonst leicht.
 
AW: Zooplus online bestellen - Verein Quadrupedes unterstützen!

:eek: - ich hab das auch erst jetzt gesehen - gerne jederzeit! (ahhh ich hab vorige Wo um 300 Euro bestellt :() Aber morgen bestell ich Bücher bei Amazon. Kein Problem ;) jeder Euro zählt :D

Nadja - kannst das nicht auch fürs Tierhotel und Tierfuttershop.de machen - da wirst reich mit mir... muss ich mir anschauen, ob das geht

Kann der Admin das nicht als Wichtig an die erste Stelle setzen? Das übersieht man ja sonst leicht. Ich weiß nicht, ob der Admin das als wichtig ansieht ;) werd aber mal per pn anfragen


Danke und lg. Nadja
 
AW: Zooplus online bestellen - Verein Quadrupedes unterstützen!

hab grad bei Amazon bestellt. :) hoffe, das hat jetzt geklappt - hab zuerst auf den Banner geklickt und von dort aus dann meine Bücher ausgewählt & bestellt.

hab auch gleich meine Merkliste zugeschaufelt - für spätere Einkäufe. :D
 
AW: Zooplus online bestellen - Verein Quadrupedes unterstützen!

hab grad bei Amazon bestellt. :) hoffe, das hat jetzt geklappt - hab zuerst auf den Banner geklickt und von dort aus dann meine Bücher ausgewählt & bestellt.

hab auch gleich meine Merkliste zugeschaufelt - für spätere Einkäufe. :D

Dankeschön.

Wenn Du mir ein PN schickst mit ein oder zwei Titeln, kann ich bei meinem Partnerkonto nachschauen, ob es geklappt hat.

Lg. Nadja
 
Habs gerade mein monatlichen Einkauf über Zooplus über eure Homepage erledigt. Schade das ich es jetzt erst gesehen habe aber für die Zukunft werde ich es mir merken :)
 
so, ich hab jetzt auch grad bei amazon über die hp bestellt, ich hoff, es hat funktioniert:)

Habs gerade mein monatlichen Einkauf über Zooplus über eure Homepage erledigt. Schade das ich es jetzt erst gesehen habe aber für die Zukunft werde ich es mir merken :)


Ich danke Euch für die Bestellungen. Von Zooplus bekommen wir im November wieder 57,11 Euro gutgeschrieben :D

Lg. Nadja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben