Zooplus Code ??

Hallo,

ich muss ehrlich sagen ich kenn mir bei zooplus überhaupt nicht aus und hab die HP heute auch das erstemal offen.
Was bedeuten eure Codes?

Ich hoffe auf eure hilfe wenn dann bekommt zooplus einen neuen VIELEINKÄUFER... und wie ist das mit den orgas die man unterstützen kann.

LG
 
mit diesen codes werden dir 10 % von deiner einkaufssumme abgezogen. ich bestelle bereits seit jahren nie mehr ohne so einem code:D diesen code gibt man am ende des einkaufs bei der "kassa" ein und dann werden eben 10 % abgezogen. versuchsweise gehe ich immer schon zwischendurch zur kassa und gebe den code ein, damit ich sehe, ob er eh (noch) funktioniert und kaufe dann fröhlich weiter ein:D

manche orgas haben auf ihrer GP einen link zu fressnapf und wenn du über diesen link einsteigst, bekommen sie einen kleinen prozentsatz deiner einkaufssumme gut geschrieben
 
hab eine frage - hab etwas bestellt ist auch gestern schon gekommen *freu* aber wo bleibt die Rechung??

soll die im Paket sein oder kommt die extra?? war nämlich nix dabei :confused:
 
normalerweise ist sie im paket, aber hie und da fehlt sie. du kannst sie dir aber unter zooplus

mein zooplus
meine bestellungen
re........pdf

selbst ausdrucken
 
hab gesucht und den BS-MYT-3Z gefunden, der bei mir auch soeben funktioniert hat. viel glück:)
 
Bei mir ging er grade eben nicht mehr :-(
Hat jemand einen aktuellen müsste dringend die teurern Ausschlussdiätdosen bestellen und da wär ein 10% Gutschein echt hilfreich.

lg Kathi
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir hat gerade dieser code funktioniert

sparspion_2010

sind -10 % !

edit: doch nicht, nur für neukunden :(
 
Das hab ich grad beim stöbern im Internet gefunden:

10% Rabatt sind bei Zooplus möglich, oder wahlweise 5 EUR.
8UQ7-Q5RN-3T2 gültig bis: 30. Juni 2010 oder Code: NEUKUNDEN-RABATT gültig bis: unbegrenzt oder Code: SAMMELBESTELLER gültig bis: unbegrenzt oder 5EUR-AF-NC gültig bis: unbekannt oder 3EURDE gültig bis 30.09.2010
 
Das hab ich grad beim stöbern im Internet gefunden:

10% Rabatt sind bei Zooplus möglich, oder wahlweise 5 EUR.
8UQ7-Q5RN-3T2 gültig bis: 30. Juni 2010 oder Code: NEUKUNDEN-RABATT gültig bis: unbegrenzt oder Code: SAMMELBESTELLER gültig bis: unbegrenzt oder 5EUR-AF-NC gültig bis: unbekannt oder 3EURDE gültig bis 30.09.2010

Der Code 8UQ7-Q5RN-3T2, 5EUR-AF-NC funktioniert bei mir nicht und ich weiß nicht warum, jedesmal schreibt er, dass der code bereits verwendet wurde :mad:
 
Oben