Zooplus Code ??

Der Code 8UQ7-Q5RN-3T2, 5EUR-AF-NC funktioniert bei mir nicht und ich weiß nicht warum, jedesmal schreibt er, dass der code bereits verwendet wurde :mad:

denn Sammelbesteller kannst du nur nehmen wenn du über 100,00 Euro einkaufst. aber da reicht schon wenn du im feld sammelbestellung eingibst.
den anderen hab ich selbst nicht probiert, hab ihn nur dur zufall gefunden!
 
bei mir ist auch keiner gegangen, kann aber daran liegen, dass ich eine prämie genommen hab für diese punkte, die man bei zooplus sammeln kann.
vielleicht geht nur entweder gutscheincode oder prämie?!

Naja egal, bestellt hab ich schon... ein haufen Knabberein und den Furminator :D
 
bei mir ist auch keiner gegangen, kann aber daran liegen, dass ich eine prämie genommen hab für diese punkte, die man bei zooplus sammeln kann.
vielleicht geht nur entweder gutscheincode oder prämie?!

Naja egal, bestellt hab ich schon... ein haufen Knabberein und den Furminator :D


Ne geht beides, hab letztens auch Premie und Code genommen.
 
Hallo weiss wer was neues an gutscheincodes???????


die die hier angegeben wurden auf der letzten seite sind entweder für neukunden oder bereits verwendet?!?!?!?!?

würd heute bestellen wollen....

danke für eure hilfe!
 
Hätt ne Frage zu Zooplus:

Hab letzte Woche zum ersten Mal bestellt und leider übersehen, dass man als Neukunde Vorauskassa bezahlen muss... Es steht, dass man innerhalb von 7 Tagen einzahlen soll. So, heut ist der 8te Tag und ich bin erst heut drauf gekommen... Verfällt die Bestellung jetzt und soll ich neu bestellen oder kann ich immer noch mit der RN einzahlen?

Hab schon angerufen, bin in die Endloswarteschleife gekommen... Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...!

Danke im Voraus...

Lg Lisi
 
hat jemand einen code für mich, der auch funktioniert ???? :eek:

bzw. einen gutscheincode ab 100 € bestellung ??
 
Zuletzt bearbeitet:
geht's dir so wie mir :(
gestern lieferung bekommen und es sind noch immer 144.- .........
mir hätten die 10% auch besser gefallen ;)

lg april
 
wie funktioniert ddas mit diesen sammelpunkten ?
wo seh ich, wieviele ich habe, und wie komm ich beim bestellen dahin ?
wenn ich bestelle, find ich nie einen weg dorthin, dass ich das gleich mtibestelle ? :confused:
 
wenn du dich einloggst und auf mein zooplus clickst (wo du auch deine rechnungen usw findest), gibts dort den menüpunkt "mein punktekonto" und "prämienübersicht"
 
Oben