Zooplus Code ??

wieso nicht? ich bin seit jahren nur einmal angemeldet und benütze bei jeder bestellung einen 10 % code:confused:
 
hm ich dachte die codes sind nur für erstbesteller? sobald ich mich anmelde wird der rabatt wieder gelöscht!?

in den weiten des www gibt es codes für erstbesteller und auch codes für alle anderen. die suche ist manchmal mühsam, lohnt sich aber speziell bei großbestellungen;) manche codes kann man auch nur 1x verwenden. den grund für die ablehnung kannst du oben links in rot lesen, wenn er wieder gelöscht wird
 
;)man geht einfach auf die seite von zooplus, loggt sich mit seinem user ein, legt seine gewünschten waren einzeln in den warenkorb und wenn man fertig ist, geht man dann direkt in den warenkorb. dort hast du unter der liste deiner bestellzen sachen ein feld für einen gutscheincode zum eingeben. dort gibst du den hier als aktuell gepostetet -10% gutschein ein und drückst auf "einlösen" - und schon erscheint in Fenster daneben in rot der Abzug.
du kannst hier aber keinen -10% gutscheincoe für neukunden mehr eingeben, wenn du bereits mit dieser emailadresse registriert bist, den löscht dir das system raus, weil es dich ja bereits kennt.
aber die hier zusammengetragenen codes funktionieren in der regel einwandfrei und immer wieder, auch wenn du persönlich ihn schon einmal benutzt hast.
zu beachten ist auch der mindestbestellbetrag nach österreich von €49.-, damit du für die lieferung nichts bezaahlen musst

sorry, wenn diese erklärung jetzt ein bisschen lehrmeisterhaft rüberkommen sollte, ist nicht böse gemeint. ich kenn das nur von mir, dass es manchmal an einem klitzekleinen denkfehler scheitert....

fröhliches -10% shoppen
lg april :D
 
siehste, sag ich ja, immer wieder klitzekleine fehler, die mir unterlaufen :eek:
aber hast natürlich recht mit 39.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis zum 21.1. gibts jetzt einen Katzen-Rascheltunnel gratis (ab Bestellwert 59.-) mit dem Code "SPIELSPASS" ;)
 
Zooplus Code

Hallo hat jemand zufällig von euch einen 10 % Gutschein von Zooplus oder weiss jemand eine Seite wo es welche gibt??

Danke im vorraus
 
Oben