Zoofachhandel Wr. Neustadt

Schnuffi04

Super Knochen
Hier sind ja sicher einige Foris aus dem Raum Wr. Neustadt.

Gibts da gute Zoofachgeschäfte? Wo man evtl. sogar K9 bekommt?

Oder gibts einen Megazoo?

Ich find leider nur Fressnapf und Cats und Pets ... :o

Beim Merkur in der Marktgasse (weißt eh wo das Volksbad ist) gibts einen Tommys Zoo drin. Zumindest war der mal dort?

In Wiener Neustadt wüsste ich nichts, aber in Neunkirchen gibt es einen Zoo Daxböck, der recht viel hat

war das nicht ein TopZoo??
ich glaub den gibts nimma nachdem der Merkur umbaut hat gibts dort ja nix mehr...mhmm glaub ich :D

irgendeine zoohandlung ist im merkur center! Unten neben dem Bipa...
Aber ob das eine cats&pets oder irgendwas anderes ist ... :confused:

ja in der Stadion-Strasse und im Fischapark ist Cats&Pets

aber für mich ein NO-go die verkaufen Katzen und Hunde :(

Top Zoo gibts schon lange nicht mehr in 2700 die haben schon lange vor dem Umbau dort zu gesperrt.....

Mehr als hier aufgezählt wurde gibts nicht.

Was ist mir den kleinen Geschäft das es mal beim Bahnhof gegeben hat?

Zoo Karin hat das geheißen und ist schon lange dicht gemacht worden, ebenso wie das kleine Geschäft in der Grazer Straße.

Seit Fressnapf und Co. hier Einzug gehalten hat, haben die "Kleinen" alle dicht gemacht.

ja in der Stadion-Strasse und im Fischapark ist Cats&Pets

aber für mich ein NO-go die verkaufen Katzen und Hunde :(

Die eine Angestellte vom C&P im Fischapark hat sich letztens selbst einen Hund reserviert....und ihn eine Zeit lang dabeigehabt....weiß nicht wo er jetzt ist....die Angestellten dort sind zwar nett aber die sollten auch wissen wie's hinter den Kulissen läuft. Ärgerlich sowas.:(

Eine Angstellte dort (die gibts jetzt nimma) hat mir damals erzählt, dass die Welpen aus Ungarn kommen und dass sie keine Papiere haben, aber trotzdem kostet 1 Welpe 999,- Euro (weiß nimma genau, was für eine Rasse damals dort war - wechselt ja jeden zweiten Tag :()....

Damit sie ja gut mitschneiden...

Ich weiß nicht, warum sowas wieder erlaubt ist...:confused::(

Eine Angstellte dort (die gibts jetzt nimma) hat mir damals erzählt, dass die Welpen aus Ungarn kommen und dass sie keine Papiere haben, aber trotzdem kostet 1 Welpe 999,- Euro (weiß nimma genau, was für eine Rasse damals dort war - wechselt ja jeden zweiten Tag :()....

Damit sie ja gut mitschneiden...

Ich weiß nicht, warum sowas wieder erlaubt ist...:confused::(

Ich glaub es warn Cockers oder Golden um ~1000 hab ich mal gesehen

Denke mal das weiß keiner so genau warum das wieder erlaubt ist.....:(
wenn ich nur an die zig Menschen denk die täglich vor der Scheibe stehn und Grimassen davor schneiden wird ma schlecht...

Oben