ZOKI entlaufen - wr. neustadt

shana2006

Super Knochen
wird im fb fleißig geteilt. die leute dürften sehr verzweifelt sein, viell. gibt es hier einige in wr. neustadt und umgebung und kann ihnen suchen helfen!

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Leute BITTE HELFT UNS den armen kleinen Zoki zu finden, wir brauchen Suchtrupps, es vergeht immer mehr Zeit, ohne eure Hilfe werden wir ihn nicht finden. Das Gebiet dort ist viel zu groß, drei vier Leute sind da nicht ausreichend! Jetzt sind es schon drei Tage, lange hält er nimmer durch! Bei den Sichtungen war er total verwirrt und panisch, er versteckt sich bestimmt immer wieder und in dem Zustand sucht er nicht nach Futter, uns rennt die Zeit davon - BITTE MACHT EUER HERZ AUF UND HELFT SUCHEN - Wr.Neustadt kann doch da nicht einfach wegsehen, oder?????? Kontakt Margit Geringer - bin aber morgen ganzen Tag unterwegs, also am Handy erreichbar - Handynummer bitte tagsüber per PN bei Melanie Huber erfragen oder steht am Flyer - bei Sichtung bitte anrufen, er wird nur Brigitte zugehen, sonst wahrscheinlich panisch weglaufen, das ist gefährlich! BITTE TEILT DAS NOCHMAL, auch in Gruppen und Foren bitte einstellen! Suchgebiet - Wr.Neustadt rund um die Achterlacke Nähe Fischapark FLYER SOLLTEN an folgenden Orten verteilt werden - zumindest in den Geschäften, Ärzten, Tankstellen - bitte Leute helft uns dabei - Wr.Neustadt Zehnergürtel alle Geschäfte Wr.Neustadt Fischapark - den Leuten in die Hand drücken, denn aufhängen darf man dort nicht Wr.Neustadt Siedlung Badenerstrasse Wr.Neustadt Flugfeldgürtel Siedlungen Steinabrückel Weikersdorf Bad Fischau __________________________________ ACHTUNG - ZOKI WURDE GESICHTET - Nähe Fischauergasse - zwischen 8er Lacke und 10er Gürtel - BITTE WER KANN JETZT DORT SUCHEN HELFEN - BITTE WER KANN UNS FLYER DRUCKEN - BITTE TEILEN ACHTUNG - WER könnte uns BITTE morgen VM Flyer drucken? optimal wäre Nähe Wr.Neustadt oder zwischen Wr.Neustadt und Gegend A1 Auffahrt Wr.Neudorf, dann könnten wir sie abholen am Weg dort hin - falls wer helfen kann, bitte PN an Margit Geringer oder sms an die zweite TelNr am Flyer - BITTE TEILEN BITTE wer Nähe Wr.Neustadt wohnt, selber drucken kann und mithelfen würde - die Flyer müssen so schnell als möglich in der Gegend dort verteilt werden!


1535447_575524565856673_523146624_n.jpg
 
Geht er anderen Hunden zu? Ich wohne in der nähe und würde meine gassirunden dann dorthin verlegen. Kann aber heute nur am Nachmittag kurz, da ich arbeiten muss. Morgen hätte ich Zeit, obwohl ich hoffe, das er bis dahin schon gefunden wurde. Alles gute, kleiner Mann. Hoffentlich bist du bald wieder daheim !
 
Geht er anderen Hunden zu? Ich wohne in der nähe und würde meine gassirunden dann dorthin verlegen. Kann aber heute nur am Nachmittag kurz, da ich arbeiten muss. Morgen hätte ich Zeit, obwohl ich hoffe, das er bis dahin schon gefunden wurde. Alles gute, kleiner Mann. Hoffentlich bist du bald wieder daheim !

hier der fb link https://www.facebook.com/photo.php?...25345769.89133.334656919943440&type=1&theater

am besten du setzt dich mit denen in verbindung, sie sind sicher über jede hilfe dankbar ;)
 
Oben