Zoe warum hast Du mich so früh verlassen

Amaz

Super Knochen
Am 02.12.2005 erblicktest Du als Zoe von Lichtenpunkt das Licht der Welt. Du warst eine wunderschöne Burmakatze und bist bei mir aufgrund einer Zuchttierreduzierung im Juni/Juli 2005 eingezogen.

Du hast mir so viel Freude bereitet, warst eine freundliche Katze zu jedermann und total verschmust. Du hast es geliebt mit den anderen Katzen zu kuscheln und bist am liebsten mit Deinem Lieblingspartner Rupfi bei mir unter der Decke zum Schlafen gekommen. Überhaupt hast Du Dich gerne zum Schlafen unter einer Decke versteckt sodass nur ein Hügel zu sehen war.

Gemeinsam mit Rupfi bist Du im Mai an Katzenschnupfen erkrankt - Deine 1. Erkrankung in Deinem Leben - und hast die Krankheit so wie Rupfi gut überstanden.

Doch im September bist Du wieder erkrankt. Hepatitis wurde diagnostiziert und Du hast tapfer gekämpft und brav alle Spritzen und Infusionen über Dich ergehen lassen. Doch nachdem Du nicht mehr fressen wolltest, hat Dein Körper abgebaut und wurde schwächer und schwächer.

Es ging alles so schnell - am 17.09. wurde die Diagnose gestellt, am 19.09 bist Du in der Klinik aufgenommen worden, heute wollte man mittels OP festtellen warum Du an Hepatitis erkrankt bist, aber Du warst des Kämpfens müde....Du hast um 09h10 entschieden ins Licht zu gehen und keine weiteren Schmerzen mehr zu haben.

Ich wusste ob Deiner schlechten Prognose was die OP betraf bzw. einer Heilung, doch der Anruf kam überraschend schnell, da ich dachte Deine OP wäre erst zu Mittag. Der Arzt brachte mir schonend die erschütternde Nachricht bei, du wärest sanft eingeschlafen und ich bin seitdem nur mehr am Heulen.

Warum hast Du mich so früh verlassen? Ich werde Dich soooo vermissen und Deine Katzenfreunde auch.

Hoffe Du hast jetzt keine Schmerzen mehr und hast jemanden zum Kuscheln wieder gefunden. Eines Tages werden wir uns wiedersehen und miteinander Schmusen wie in alten Tagen.

Traurige Grüße

Amaz

bckw0y1re0dsanfco.jpg

bckw1i7elk1q5f8u0.jpg

AW: Zope warum hast Du mich so früh verlassen

Liebe Amaz,

das tut mir leid :(. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit...

Gute Reise, Zoe...

Zuletzt bearbeitet:
AW: Zope warum hast Du mich so früh verlassen

mein herzliches Beileid!:(

Zoe mach´s gut......jetzt bist du schmerzfrei und kanns wieder herum toben,..so wie früher....

Zuletzt bearbeitet:
eine wunderschöne Katze

Das tut mir so leid für dich! Aber jetzt hat sie keine Schmerzen mehr u. du hast alles nur mögliche für sie getan.

Entzückende Zoe alles Liebe hinter der RBB
Der Familie viel Kraft , es tut so furchtbar weh wenn sie gehen müssen.........
traurige Grüsse Giacomo12

Zoe ist 2006 bei mir eingezogen ... habe mich vertippt....ich vermisse meine süsse Maus und auch den anderen Katzen fehlt sie zum Kuscheln.:(

Darüber hinaus möchte ich mich für die liebe Anteilnahme bedanken.

Zuletzt bearbeitet:
Oben