zoe-tiernahrung?

babs1980

Profi Knochen
Hallo

kennt das jemand? sooo schlecht liest sich das nämlich gar nicht, zumindest im Vergleich mit "herkömmlichen" Hundefutter

Was sagen die Experten...ist es ok?

Danke im Voraus für eure Meinungen
hier der Link
www.zoe-tiernahrung.at

Getreide, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Öle und Fette (Rind, Geflügel), pflanzliche Nebenerzeugnisse, Hefe, Mineralstoffe
Die Zusammensetzung von Pedigree liest sich nicht anders :rolleyes: ich finde es qualitativ minderwertig.

@ elli
Reis, Geflügelfleisch, Lammfleisch Mais, Öle und Fette (Rind, Geflügel), Trockenschnitzel, Hefe, Lecithin, Mineralstoffe
das sind die Stoffe von Lamm u. Reis und das liest sich nicht schlecht, oder doch?

ich habs nicht vor zu füttern, aber ich wurde gestern von einer Bekannten darauf angesprochen ob das Futter was heißt

also ich füttere das Futter shcon seit 1 Jahr...und wir sidn hellauf zufrieden,..*gg*

kann nur psoitives sagen.....*gg*

king schrieb:
Reis, Geflügelfleisch, Lammfleisch Mais, Öle und Fette (Rind, Geflügel), Trockenschnitzel, Hefe, Lecithin, Mineralstoffe
das sind die Stoffe von Lamm u. Reis und das liest sich nicht schlecht, oder doch?
Das ist besser als das von mir zitierte, aber du hast ja auch nicht gesagt welche Sorte du meinst ... also hab ich mir mal die "Standard" angeschaut ;)
Der Fleischgehalt ist sehr niedrig und Mais mag ich auch nicht gern im Futter. Diese Sorte ist imho untere Mittelklasse.

Also Jetzt haben wir das katzenfutter auch getestet........und unsere katzen fresen des a wie nix..........sidn hellauf begeistert von dem Futter....und das fell wird auch ur schön.....

LG Sandy

EnglishPointer schrieb:
Also Jetzt haben wir das katzenfutter auch getestet........und unsere katzen fresen des a wie nix..........sidn hellauf begeistert von dem Futter....und das fell wird auch ur schön.....

LG Sandy
Das Futter wird auch durch noch so häufiges Hochjubeln nicht besser. :rolleyes:

Oben