• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

zoe-tiernahrung?

babs1980

Profi Knochen
Hallo

kennt das jemand? sooo schlecht liest sich das nämlich gar nicht, zumindest im Vergleich mit "herkömmlichen" Hundefutter

Was sagen die Experten...ist es ok?

Danke im Voraus für eure Meinungen
hier der Link
www.zoe-tiernahrung.at

Getreide, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Öle und Fette (Rind, Geflügel), pflanzliche Nebenerzeugnisse, Hefe, Mineralstoffe
Die Zusammensetzung von Pedigree liest sich nicht anders :rolleyes: ich finde es qualitativ minderwertig.

@ elli
Reis, Geflügelfleisch, Lammfleisch Mais, Öle und Fette (Rind, Geflügel), Trockenschnitzel, Hefe, Lecithin, Mineralstoffe
das sind die Stoffe von Lamm u. Reis und das liest sich nicht schlecht, oder doch?

ich habs nicht vor zu füttern, aber ich wurde gestern von einer Bekannten darauf angesprochen ob das Futter was heißt

also ich füttere das Futter shcon seit 1 Jahr...und wir sidn hellauf zufrieden,..*gg*

kann nur psoitives sagen.....*gg*

king schrieb:
Reis, Geflügelfleisch, Lammfleisch Mais, Öle und Fette (Rind, Geflügel), Trockenschnitzel, Hefe, Lecithin, Mineralstoffe
das sind die Stoffe von Lamm u. Reis und das liest sich nicht schlecht, oder doch?
Das ist besser als das von mir zitierte, aber du hast ja auch nicht gesagt welche Sorte du meinst ... also hab ich mir mal die "Standard" angeschaut ;)
Der Fleischgehalt ist sehr niedrig und Mais mag ich auch nicht gern im Futter. Diese Sorte ist imho untere Mittelklasse.

Also Jetzt haben wir das katzenfutter auch getestet........und unsere katzen fresen des a wie nix..........sidn hellauf begeistert von dem Futter....und das fell wird auch ur schön.....

LG Sandy

EnglishPointer schrieb:
Also Jetzt haben wir das katzenfutter auch getestet........und unsere katzen fresen des a wie nix..........sidn hellauf begeistert von dem Futter....und das fell wird auch ur schön.....

LG Sandy
Das Futter wird auch durch noch so häufiges Hochjubeln nicht besser. :rolleyes:

Oben