Zitate die einfach einen Ehrenplatz bekommen sollen

Denn wenn es stimmen würde, dass ein Trieb, dem ich nicht nachgebe verkümmert, dann hätte die kath. Kirche wohl nicht so viel Probleme mit Ihren Priestern.

von aj4dogs

ich hab grad sooo lachen müssen bei post:
Zitat:
Zum stubenrein werden am besten anfangs alle zwei Stunden rausgehen, die besten Leckerlis dazu einstecken und wenn er was macht, freuen, jubeln und Leckerli reinstecken.

der satz hats aber auch in sich...vor allem wenn man mal überlegt wo man das leckerli reinstecken soll;):D

und bei dem satz den der andi reingestellt hat vom watzmann:
Also, wenn ich am Klo sitze, und da springen draussen vor der Tür immer ein paar "Wahnsinnige" rum, und rufen Bravo, Zugabe...etc., dann such ich mir ein ruhigeres Plätzchen,,, :eek:

ich packs immaq noch nicht:D:D:Dbrüüüüüüüüüüüll

Zitat:
Zum stubenrein werden am besten anfangs alle zwei Stunden rausgehen, die besten Leckerlis dazu einstecken und wenn er was macht, freuen, jubeln und Leckerli reinstecken.

der satz hats aber auch in sich...vor allem wenn man mal überlegt wo man das leckerli reinstecken soll;):D

Also, wenn ich am Klo sitze, und da springen draussen vor der Tür immer ein paar "Wahnsinnige" rum, und rufen Bravo, Zugabe...etc., dann such ich mir ein ruhigeres Plätzchen,,, :eek:

Húhu,

ich hau mich grad voll ab - ja wirklich brüll - ich sitz jetzt im Büro - meine Kollegas schaun schon schief - weil ich da vor mich hin kicher - schlimm dabei ist wenn man sich dies bildlich vorstellt - i kann nimmaaaaaaaaaaaa - rofl.

lg
Tanja u Bande

Zitat:

Gröööhhl!
Ich stells mir auch grad Bildlich vor.
Beide Szenen!!!:D

Indra

Dazu fällt mir nur ein:

Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, daß Noah und seine Sippe das Boot nicht verpaßt haben.
trans.gif

Mark Twain (1835-1910)

gutes Zitat und oft so passend.....

Ganz deiner Meinung

lg Gitti

Oben