Zitate die einfach einen Ehrenplatz bekommen sollen

Hexe1991 schrieb:
... denn egal welches tier, egal welche rasse oder welches alter, es ist ein geschenk gottes, und mann muss es gut behandeln!
Meerli mußte weg weil es zuviel Dreck gemacht hat! - 23.5.2005

und nur weil die anderen nicht besser sind muss man sich nicht selbst auch wie ein schwein benehmen.

Dimmi, Hundstrümmelplage..., Mai 05

Das hat soviel miteinander zu tun, wie ein Furz eines Hundes in China und die Futtersuche eines Schmetterlings in Deutschland.

Martin in "Internet-Voting Sollen Pitbulls in USA verboten werden"

Einfach nur grenzgenial und sowas von treffend...... :D

Hier gilt wie in vielen Fällen der Denkansatz: nur weil man die Tür zusperrt, stehen die Probleme trotzdem noch davor. Deswegen wäre es besser aufzumachen und Kompromisse zu finden.

Kurenai, 4.6.2005, "mir ist schlecht und die Tränen laufen mir runter"

Bonsai schrieb:
@superberni: Du bist so gescheit und so klug und weißt ja alles.

Warum stehst du dann nur immer wieder hier im Forum mit irgendwelchen Problemen drin?

Dir wird nie etwas helfen, weil du an nichts glaubst, was ein bisserl über deinen Horizont hinausgehen könnte.

Der Arme ist dein Hund, weil du an ihr wahrscheinlich auch bis auf ewige Zeiten herumdoktern wirst. Bin schon neugierig, wann die Fanny dann drankommt. :mad:

Bonsai

Danke Bonsai!
sagt einfach alles! :rolleyes:

Die Haflingerin hat es wiedermal auf den Punkt gebracht:
Haflingerin schrieb:
Tierschutz fangt beim Menschen an und hort beim Menschen auf.
Aufklarung und Unterstuzung ist eine langfristige Losung, sensibilisierung der Bevlokerung, die kann ich aber erst dann sensibilisieren wenn alle zu essen haben, alle sauberes Wasser und eine Perspektive fur die Zukunft.
Sind die Grundbedurfnisse gedeckt, konnen Menschen sich auch den Luxus leisten daruber nach zu denken was sie mit dem Umgang anderen Lebewesen gegenuber verbessern mussen.
9.6.2005, "mir ist schlecht und die Tränen laufen mir runter"

Ich glaube nicht, dass man unbedingt eigene Kinder haben muss(te) um zu diesem Thema eine Meinung haben zu dürfen. Mütter erwachsener Kinder haben nur schon sozusagen das fertige Endprodukt vor sich und wissen, ob sie es gut oder schlecht gemacht haben.
Ich denke es ist eine Sache der inneren Einstellung und des Respekts vor anderen Lebewesen. Ich muss mein Kind schon sehr weit unter mir stehend sehen, um mir das Recht herauszunehmen, hinzuhauen.

annas in "Kindererziehung....die gsunde Watschn", am 25.6.2005
Vielen Dank, Herta, für dieses und alle anderen Postings zu diesem Thema! :)

AW: Sind eure Hunde geimpft??

Fakt ist, dass jeglicher Radikalismus falsch ist. Es gibt kein schwarz oder weiß.

Zitat Fox

....rassehunde wurden und werden, im prinzip, wenn von entsprechend vorgebildeten und vernünftigen leuten gezüchtet, immer für ein bestimmtes ziel, eine aufgabe "entwickelt", wofür körperliche und charakterliche gesundheit absolute voraussetzungen sind...und welcher mischlingsproduzent kann das selbe über sich sagen?

Devaria, Ohne Worte....,Juli 05

vielen menschen, die immer toleranz fordern, würde es oft vl ganz gut tun, sich von zeit zu zeit selbst darin zu üben

von dimmi

Zum stubenrein werden am besten anfangs alle zwei Stunden rausgehen, die besten Leckerlis dazu einstecken und wenn er was macht, freuen, jubeln und Leckerli reinstecken.

der satz hats aber auch in sich...vor allem wenn man mal überlegt wo man das leckerli reinstecken soll;):D

Denn unsere Hund sind - wie die Fotos "beweisen" - spielend und schwimmend herumgelaufen ;-)

Multi-tasking-fähig!!:D

ich bin mal so frei :D

Magneta schrieb:
geh, magst net nachschauen, ob du wo ein original Billa-Sackerl für nur 50 Euro liegen hast und uns dafür mit deinen Ergüssen verschonen :rolleyes: ?

Zielperson: Simba4 / 12.08.2006 / thread "eine Verwarnung bitteschön!"

Oben