S
salinoa2000
Guest
Meerli mußte weg weil es zuviel Dreck gemacht hat! - 23.5.2005Hexe1991 schrieb:... denn egal welches tier, egal welche rasse oder welches alter, es ist ein geschenk gottes, und mann muss es gut behandeln!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meerli mußte weg weil es zuviel Dreck gemacht hat! - 23.5.2005Hexe1991 schrieb:... denn egal welches tier, egal welche rasse oder welches alter, es ist ein geschenk gottes, und mann muss es gut behandeln!
Das hat soviel miteinander zu tun, wie ein Furz eines Hundes in China und die Futtersuche eines Schmetterlings in Deutschland.
Bonsai schrieb:@superberni: Du bist so gescheit und so klug und weißt ja alles.
Warum stehst du dann nur immer wieder hier im Forum mit irgendwelchen Problemen drin?
Dir wird nie etwas helfen, weil du an nichts glaubst, was ein bisserl über deinen Horizont hinausgehen könnte.
Der Arme ist dein Hund, weil du an ihr wahrscheinlich auch bis auf ewige Zeiten herumdoktern wirst. Bin schon neugierig, wann die Fanny dann drankommt.![]()
Bonsai
9.6.2005, "mir ist schlecht und die Tränen laufen mir runter"Haflingerin schrieb:Tierschutz fangt beim Menschen an und hort beim Menschen auf.
Aufklarung und Unterstuzung ist eine langfristige Losung, sensibilisierung der Bevlokerung, die kann ich aber erst dann sensibilisieren wenn alle zu essen haben, alle sauberes Wasser und eine Perspektive fur die Zukunft.
Sind die Grundbedurfnisse gedeckt, konnen Menschen sich auch den Luxus leisten daruber nach zu denken was sie mit dem Umgang anderen Lebewesen gegenuber verbessern mussen.
"muss der hund sein futter jederzeit hergeben?" 05.08.2005shannon schrieb:und da erwarten wir von unsren tieren lieb brav und logisch zu ragieren..........................
denise_p schrieb:Man könnte das Forum schon bald in Weltverbesserer.at umbenennen...
Camilla2005 schrieb:Wobei ist cool einen Schuldigen zu haben zu finden .....
KK. schrieb:Kein hund sollte den hundehimmel betreten, ohne den himmel auf erden erlebt zu haben!!!
Zum stubenrein werden am besten anfangs alle zwei Stunden rausgehen, die besten Leckerlis dazu einstecken und wenn er was macht, freuen, jubeln und Leckerli reinstecken.
Sticha Georg schrieb:"Das Wesen eines Goldies auf die restliche Hundewelt zu projizieren, schränkt den Blick für die Realität der kynologischen Variationen ein"
WallyB schrieb:Denn unsere Hund sind - wie die Fotos "beweisen" - spielend und schwimmend herumgelaufen ;-)
Multi-tasking-fähig!!![]()
akela1 schrieb:für mich sind die hunde mehr als nur haustiere.
Magneta schrieb:geh, magst net nachschauen, ob du wo ein original Billa-Sackerl für nur 50 Euro liegen hast und uns dafür mit deinen Ergüssen verschonen?