Zitate die einfach einen Ehrenplatz bekommen sollen

"Ich bin ein Kind ein Deppertes, in meinen Hirn da shepered (scheppert) es.........)"

Zitat Georg, 24.2.05, Schutzhundesport

lg
Bonsai

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dir hat man wohl das Teletakt mit Stufe 14 um den Kopf gelegt und Dein (kleines) Tierquälergehirn rausgebrutzelt!!

Und als Gipfel der tierquälerischen Idiotie stellst Du Dich auch noch mit diesem Statement hin. Der arme alte Hund, der schon schlecht hört, bekommt ein Teletakt - als Hörgerät!!!

Zitat Andreas Mayer - Feb 05

Zitat von Rotti1998

Intelligenz ist eine Gabe Gottes, die er leider nicht jedem mitgegeben hat.

Mit solchen Bemerkungen wird sie (GsD) nie heilig gesprochen werden.:D

LG, Andy

Andreas MAYER schrieb:
Zitat von Rotti1998

Intelligenz ist eine Gabe Gottes, die er leider nicht jedem mitgegeben hat.

Mit solchen Bemerkungen wird sie (GsD) nie heilig gesprochen werden.:D

LG, Andy

Ich glaub darauf legt sie auch keinen Wert :D

...früher assen die menschen gerade mal am sonntag fleisch - der berühmte sonntagsbraten. da war fleisch noch was besonderes ... dahin sollte der "richtige" weg führen .... verzichten und genießen ohne reue

SnoopDog1997 P.e.t.a - begrüsst Pit Bull Zuchtverbot 07.03.05

Da ich mir leider selbst mit Zigaretten, Red Bull und Kaffee an der Gesundheit schade, achte ich bei meinen Hunde dafür umso mehr auf ordentliche Ernährung.

Sticha Georg, Hoher Fleischanteil+ Proteingehalt, 16.02.05

Mein Motto: Tu was du nicht lassen kannst, aber lasse was du nicht tun kannst!

von Sylvia & Bande

kira2004 schrieb:
Und noch was Aaron weist du i versteh vielleicht net viel von Hunden aber a bisserl was von Menschen und wenn i mir so deine Argumente auf der Zunge zergehen lass dann hast du den IQ von an dreijährigen in der besten Trotzphase, weil die plärren auch und machen dann an Rückzieher wenns zur Sache gehen würde.
Kira2004 an Aaron (Schutzhundeausbildung, 20050407)

Ich muss dir ganz ehrlich sagen: Mir persönlich ist es egal, ob ich ein Rudel, eine Gruppe, eine Meute (die kam no net vor hier, oder ich hab's verpasst) oder einen Haufen führe. Hauptsache ist, das Zusammenleben mit meinen Tölen funktioniert.

von Salinoa, 8.4.2005 - Mehrhundehaltung

Boah, wie mir diese Diskussion auf die Nerven geht!
Alle schreien, es ist ja sooo unnatürlich, seinen Hund kastrieren zu lassen ... ich finde es noch viel unnatürlicher, einen Hund (egal ob Hündin oder Rüde) "leiden" zu lassen, weil er "will", aber sein Leben lang nicht "darf" !!!!
von Gregos, Thema "Kastration"

LG Nina

Oben